Startbildschirm beim Navi ändern?!

Diskutiere Startbildschirm beim Navi ändern?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich wollte bei meinem eingebauten Navi den Startbildschirm ändern. Laut google geht das auch ohne Problme indem man ein Bild erstellt mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esjay

Esjay Megane-Kenner

Ich wollte bei meinem eingebauten Navi den Startbildschirm ändern.
    Laut google geht das auch ohne Problme indem man ein Bild erstellt mit vorgegeben Maßen und dem folgenden Dateinamen splashw.bmp.
    Aber ich finde diese Datei auf der SD-Karte nicht.
    Das komische ist aber, in meinem Navi unter Bilder ist der Startbildschirm unter genau diesem Namen drin :-O
    Hat jemand Erfahrungen bzw kann mir helfen?!

2. #2 Anonymous, 29.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

3. Esjay

Esjay Megane-Kenner

Hab ich trotz Suche übersehen...
    Vielen Dank :top:

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Dann mach ich hier mal dicht :grin:

:hi:

Thema: Startbildschirm beim Navi ändern?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault radio Startbildschirm

,
  2. renault clio startbildschirm ändern

,
  3. startbildschirm r link bild

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm beim Navi ändern?! - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  4. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  5. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden