Starterbatterie wechseln

Diskutiere Starterbatterie wechseln im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Meine Starterbatterie macht langsam schlapp (hat im Ruhezustand noch 12.1 Volt). Nun möchte ich diese am Grantour 110 dci selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tg_135367

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen

Meine Starterbatterie macht langsam schlapp (hat im Ruhezustand noch 12.1 Volt). Nun möchte ich diese am Grantour 110 dci selber wechseln, kann dies Probleme mit der Elektronik geben, sprich der Chipkarte? Muss während des Wechsels das System unter Strom stehen? Oder kann der Wechsel ganz normal vorgenommen werden, das haisst abklemmen und die neue rein bauen.

Danke für Eure Hilfe

PS: Habe im Forum diesbezüglich nichts gefunden.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

versuchs mal mit "Batterie wechseln", es gibt dazu eine schön beschriebene Anleitung,

Gruss Uli
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Hallo, im Grunde ganz normal wechseln. Vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Starterbatterie wechseln
Oben