Megane 1 Startet nicht, Anlasser dreht nicht

Diskutiere Startet nicht, Anlasser dreht nicht im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Nach meinem Wissen ja. Die Achsen gehen direkt ins Getriebe und der Flansch stellt die Dichtung dar.

1. #31 Dr.Izzy, 09.04.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Nach meinem Wissen ja. Die Achsen gehen direkt ins Getriebe und der Flansch stellt die Dichtung dar.

2. #32 Megiturbo, 10.04.2019
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Bei meinen Ph 1 Coach 2.0 16v ist das nicht so. Rechts geht ohne Öl ablassen.

Thema:

Startet nicht, Anlasser dreht nicht

Die Seite wird geladen...

Startet nicht, Anlasser dreht nicht - Ähnliche Themen

1. Zahnrieme gerissen, Motor ausgetauscht nun startet nicht

Zahnrieme gerissen, Motor ausgetauscht nun startet nicht: Hallo Leute An meine Megan 1.6, 16V ist Zahnrieme gerissen, jetzt habe ich ein Austausch Motor eingebaut aber der Motor dreht nicht. Von Hand...
  2. Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo. Fahre ein megane 3 bj. 2013 ich wollte heute mal schauen was so für Lautsprecher in den Türen verbaut sind. Dazu habe ich die schrauben...
  3. Megane 2 ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch

ASR/ESP Defekt Motor dreht hoch: Guten Tag meine lieben, Ich habe heute auf der Autobahn den lieben Fehler bekommen. Motor direkt auf 3000 Umdrehungen runter gegangen und strich...
  4. Megane 2 Megane 2 Startet nicht

Megane 2 Startet nicht: Hallo liebe Renaultgemeinde.Mein Megane startet nicht mehr und zeigt den Fehler-Lenkradsperre defekt an. Lenkradsperre geht aber...
  5. Megane 3 Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser: Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden