Startknopf

Diskutiere Startknopf im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey leute, findet ihr nich auch das der Startknopf ziemlich scheiße aussieht? Bin bei Ebay auf sowas gestoßen :...

1. #1 artur1102, 21.03.2012
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

Hey leute, findet ihr nich auch das der Startknopf ziemlich scheiße aussieht?

Bin bei Ebay auf sowas gestoßen :

http://www.ebay.de/itm/Push-Start-for-R ... 398wt_1398

Glaubt ihr dass es schwer ist sowas nachzurüsten, oder hat jemand damit Erfahrungen?

mfg Artur

2. #2 Steff_Coupe, 21.03.2012
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Ich finde das nicht ist aber Geschmacksache, und PS wieso eröffnest Du das Thema gleich 3 mal???? :dash:

3. #3 artur1102, 21.03.2012
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

ja sry kann gelöscht werden, hatte in dem moment reconnect und klar isses Geschmacksache, aber bei meinem Civic sah der find ich besser aus, obwohl er kaum nen nutzen hatte.

Thema: Startknopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mgb startknopf

Die Seite wird geladen...

Startknopf - Ähnliche Themen

1. Startknopf verkabelung

Startknopf verkabelung: hallo liebe Renault Freunde, ich habe vor kurzen wegen kleineren umbauten mein Amaturenbrett demontiert. Und gesehen das 3 Kabel zum startknopf...
  2. Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar

Pulsierender Startknopf im neuen Jaguar: Hallo leute saß vor ca 4 wochen im Brandneuen Jaguar und wollt gar nicht mehr aussteigen, denn der hat sowas von einem geilen Startknopf das ich...
  3. Startknopf durch Fingerprint ersetzen

Startknopf durch Fingerprint ersetzen: Hi Leute! Ich tüftle ja gerade an meinem Car PC und da gehn mir so einige Ideen durch den Kopf! zB. müsste es doch möglich sein den Startknopf...
  4. Aluringe für Klima+Startknopf

Aluringe für Klima+Startknopf: Hallo, wäre doch auch was für den Megane :freu: http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4079 es fehlen noch ein paar Leute um...
  5. Megane 3 Startprobleme: Mehrmaliges betätigen des Startknopfes nötig

Startprobleme: Mehrmaliges betätigen des Startknopfes nötig: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Grandtour das Problem, dass er manchmal nicht gleich anspringt wenn wir den Start/Stop Knopf betätigen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden