Megane 3 Startprobleme: Mehrmaliges betätigen des Startknopfes nötig

Diskutiere Startprobleme: Mehrmaliges betätigen des Startknopfes nötig im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, wir haben bei unserem Grandtour das Problem, dass er manchmal nicht gleich anspringt wenn wir den Start/Stop Knopf betätigen...
K

koboi7

Türaufmacher
Beiträge
14
Ich wollte nichts neues aufmachen, muss auch den Kupplungsschalter tauschen, muss da etwas "angelernt" werden nach dem Austausch? Oder einfach nur wechseln?
 

Anhänge

  • IMG_20180518_123431.jpg
    IMG_20180518_123431.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 723
Thema: Startprobleme: Mehrmaliges betätigen des Startknopfes nötig

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
671
Silver_Megane_TCE180
S
M
Antworten
0
Aufrufe
591
Meganeanfäner
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Dominique1985
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Megane_Bose
M
Oben