Megane 3 Startprobleme START/STOP

Diskutiere Startprobleme START/STOP im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo mein Name ist Luca, ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner. Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in...
M

Megane_Bose

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo mein Name ist Luca,

ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner.

Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in meinem Besitz. Und hatte auch sehr wenig Probleme damit. Nur jetzt fangen leider die schmerzen an. Seit ein paar Wochen Startet das Auto wie er möchte... mal Startet er garnicht erst nach 5-10 min und manchmal direkt beim ersten mal. ( Egal welche Außentemperatur) Manchmal orgelt er ganz komisch und manchmal geht einfach nur die Zündung an.

Zündkerzen habe ich gewechselt und auch schon den Kupplungsschalter. Batterie habe ich auch schon überprüfen lassen. Leider hat das nichts gebracht. Mein nächster Tipp wäre der Anlasser aber wissen tu ich es nicht.

Hatte jemand von euch so ein Problem schonmal?

Danke im Voraus für die Rückmeldungen.
 
Thema: Startprobleme START/STOP

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
587
Silver_Megane_TCE180
S
M
Antworten
0
Aufrufe
539
Meganeanfäner
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.915
Dominique1985
D
C
  • Gesperrt
Megane 2 Startprobleme
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
4
Aufrufe
2.545
Cnebel
C
Oben