Megane 3 Startprobleme START/STOP

Diskutiere Startprobleme START/STOP im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo mein Name ist Luca, ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner. Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in...

  1. #1 Megane_Bose, 23.01.2023
    Megane_Bose

    Megane_Bose Türaufmacher

    Dabei seit:
    22.08.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Luca,

    ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner.

    Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in meinem Besitz. Und hatte auch sehr wenig Probleme damit. Nur jetzt fangen leider die schmerzen an. Seit ein paar Wochen Startet das Auto wie er möchte... mal Startet er garnicht erst nach 5-10 min und manchmal direkt beim ersten mal. ( Egal welche Außentemperatur) Manchmal orgelt er ganz komisch und manchmal geht einfach nur die Zündung an.

    Zündkerzen habe ich gewechselt und auch schon den Kupplungsschalter. Batterie habe ich auch schon überprüfen lassen. Leider hat das nichts gebracht. Mein nächster Tipp wäre der Anlasser aber wissen tu ich es nicht.

    Hatte jemand von euch so ein Problem schonmal?

    Danke im Voraus für die Rückmeldungen.
     
Thema:

Startprobleme START/STOP

Die Seite wird geladen...

Startprobleme START/STOP - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme START/STOP

    Startprobleme START/STOP: Hallo miteinander mein Name ist Luca, ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner. Das Auto habe ich bereits ca. 12...
  2. Megane 4 Startprobleme ( Startknopf)

    Startprobleme ( Startknopf): Hallo mein Name ist Luca, ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS). Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in meinem...
  3. Megane 2 Startprobleme

    Startprobleme: Hallo liebe Meggi-Fahrer Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Renault Megane II Grandtour Bj. 2007 folgendes Problem: Startknopf gedrückt-Meggi...
  4. Megane 2 Startprobleme mit Startknopf

    Startprobleme mit Startknopf: Hallo liebe Meggi-Fahrer Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Renault Megane II Grandtour Bj. 2007 folgendes Problem: Startknopf gedrückt-Meggi...
  5. Megane 2 Startprobleme nach Kupplungstausch

    Startprobleme nach Kupplungstausch: Puh, wo fange ich an? Das Fahrzeug um welches es sich handelt, ist ja in meiner Signatur beschrieben. Ich habe die Kupplung (dreiteilig von Sachs)...