Megane 2 Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Meggi-Fahrer Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Renault Megane II Grandtour Bj. 2007 folgendes Problem: Startknopf gedrückt-Meggi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conni

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo liebe Meggi-Fahrer
Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Renault Megane II Grandtour Bj. 2007 folgendes Problem:
Startknopf gedrückt-Meggi springt nicht an-Irgendwo surrt es-Radio+Lüftung laufen-Sämtliche Lampen im Kombinstrument leuchten-Im Dialogdisplay folgende Meldung: Lenkrad unverriegelt
Nach vielleicht 20 Startversuchen springt der Meggi an-Nochmal Glück gehabt
Was könnte das sein ???

In der Hoffnung auf Hilfe und mit vielen Grüßen aus dem heute stürmischen Chemnitz/Sachsen
Conni
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Startprobleme

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
836
Silver_Megane_TCE180
S
M
Antworten
0
Aufrufe
672
Meganeanfäner
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Dominique1985
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Megane_Bose
M
Oben