Startscreen Bose Edition

Diskutiere Startscreen Bose Edition im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Erst einmal hallo zusammen. Heute habe ich einen gebrauchten Megane 07.2011 Bose Edition abgeholt. Hatte meinem Händler vor Auslieferung gebeten...
E

Eddietheeagle

Türaufmacher
Beiträge
7
Erst einmal hallo zusammen. Heute habe ich einen gebrauchten Megane 07.2011 Bose Edition abgeholt. Hatte meinem Händler vor Auslieferung gebeten eine aktuelle Radiosoftware aufzuspielen wenn es eine geben sollte. Was mich jetzt ein wenig wundert, das beim Starten des Radios kein Bose Bild angezeigt wird. Ich war der Meinung das das bei dem Modell so ist. Ich bekomme als Startbild ein Bild mit einigen Renault Modellen angezeigt. Ich gehe jetzt davon aus, das die falsche Software aufgespielt wurde.
Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Gruß Eddie


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Re: Startscreen Bose Edition

Helfen in was ? Musst schon mit Infos kommen. Wir können schlecht riechen was du für eine Firmware drauf hast. Zum anderen kannste den Bildschirm selber ändern. Dazu gibt es im Forum einige Threads. :hi:
 
E

Eddietheeagle

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Re: Startscreen Bose Edition

Nun, es geht letzten Endes darum, ob die Bose Software eine andere ist und ob ich das erkennen könnte. Deshalb die Frage, welchen Startbildschirm der Standard bei einer Bose Edition ist.

Gruß
Eddie
 
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Re: Startscreen Bose Edition

Moin,
Bei mir kommt seit Anfang an das Schwarz-rote BOSE Bild.
Aber wenn der Vorbesitzer das Bild mal geändert hat, dürfte es auch nach einem Update immer noch das gleiche sein.
Denn an Einstellungen wird ja nichts verändert.
Was die aktuelle Firmware ist muss ich erst schauen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Startscreen Bose Edition

Eddietheeagle schrieb:
Nun, es geht letzten Endes darum, ob die Bose Software eine andere ist und ob ich das erkennen könnte. Deshalb die Frage, welchen Startbildschirm der Standard bei einer Bose Edition ist.

Gruß
Eddie
Was häslst du davon deine Firmwareversion mal durchzugeben, wie ich es in meinem Thread zart angedeutet habe, das könnte uns etwas bei der Frage helfen.
 
E

Eddietheeagle

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hi, das mit dem Startbild hat sich erledigt. Aber hier mal die USB Version, was anderes hab ich nicht gefunden. s2.30m2.30
Habe aber noch etwas. Wie kann man die Lautstärke der Navigation leiser stellen? Irgendwie finde ich da nichts. Die Menüführung ist doch sehr Gewöhnungsbedurftig.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

Eddietheeagle

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Hi,
ich bin mit meinem Radio noch nicht ganz fertig. Ich war in den Fader/Balance Einstellungen. Mir erschließen sich die Einstellungen nicht. Wenn überhaupt kann ich nur die Balance einstellen, das Kreuz kann man noch vorne und hinten navigieren. Alles andere ist nicht auszuwählen. Auch die Bezeichnungen sind mir ein Rätsel. Oder wurde da die falsche Software aufgespielt? Sieht das bei euch auch so aus?

Gruß Eddie


http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/a5970a9345fbdb9a6fb0852ff9fb5595.jpghttp://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/972a2323c8a47f050014495b0d872d4a.jpg
http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/3bbe1e4e506a84ef93f8423d643bf8d1.jpg
http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/5537fb0739bb47104536683a5c258c4f.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Re: Startscreen Bose Edition

Also, ich schreibe mal langsam damit du es mitkriegst. Ich habe hier schon geschrieben das wir immer pro Thread ein Thema behandeln das im Startthread vorgegeben wird. Das ist hier kein Eintopf wo alles reingeschmissen wird. Deswegen haben wir die verschiedenen Bereiche und Themen etc. Man will ja auch was wiederfinden. Ist wie im Supermarkt. Wenn ich Birnen Suche und finde in der Obstabteilung auf einmal Nut-und Federbretter, wäre ich verwundert. Du kommst jetzt mittlerweile mit 3 Themen um die Ecke. So läuft das nicht. Benutze die Suche ob dein Problem schon behandelt wurde und wenn nicht mache zu diesem Problem einen Thread auf. Desweiteren kann auch ein Blick in das Handbuch helfen.
Vielen Dank fürs Verständnis
:hi:
 
E

Eddietheeagle

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Re: Startscreen Bose Edition

Hi,

du hast natürlich vollkommen recht. Sorry dafür :rose. War länger nicht mehr in Foren unterweg. Aber Nut-und Federbretter im Supermarkt? :nee:

Gruß Eddie
 
Thema: Startscreen Bose Edition

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.481
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.129
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.752
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben