Staub hinter dem rechten Display (Digital-Instrument)

Diskutiere Staub hinter dem rechten Display (Digital-Instrument) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Erst mal ein :yahoo: an alle! Ich hab seit 2 Monaten einen Megane, bin ganz zufrieden mit dem Teil, aber etwas stört mich zur Zeit. Hinter der...
O

olze

Türaufmacher
Beiträge
17
Erst mal ein :yahoo: an alle!

Ich hab seit 2 Monaten einen Megane, bin ganz zufrieden mit dem Teil, aber etwas stört mich zur Zeit.

Hinter der Scheibe von dem rechten Display (Anzeige Bordcomputer) habe ich einige Staubteilchen die echt stören. Besonders wenn die Sonne draufschein sieht das echt "toll" aus. Wie kann man die Scheibe entfernen bzw. den Staub "entsorgen"?
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Re: Staub hinter dem rechten Display

Habe das selbe problem gerade werde aber demnächst zum freundlichen fahren wegen diverse sachen da werde ich mal fragen wieso so etwas passieren kann sowas muss doch eigentlich DICHT sein.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: Staub hinter dem rechten Display

@mega-ne: bitte berichten was er gesagt hat.... hab das selbe bei mir auch... Danke!!! :-)
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
mach ich wenn ich ausm urlaub gekommen bın :D müsstda noch 2 wochen warten.
Ich werde aber gleıch am ersten tag hın gehen wegen dıversen meangeln.....
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Das gleiche "Problem" habe ich auch. Ist total nervend. Habe mich nur noch nicht getraut, die Scheibe selbst auszubauen.

Also bitte bescheid geben, wenn du neue Infos hast.
Danke

Greetz
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Denkt Ihr nicht, dass der ganze Tacho raus muss dafür? Wegen Staub würd ich mir da nicht reinruppen lassen, sieht hinterher vielleicht schlimmer als vorher aus! Die Werkstatt hat doch auch keinen Reinraum Klasse 1! :grin:
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
soo war heute beim freundlichen wegen diverse mängeln habe auch den dreck hinterm glastacho erwähnt dann meinte er mach das lieber nicht selbst weil du den gesammten tacho ausbauen musst und wenn ich ein fehler mache ist die reperatur dann auch kostenplichtig .
es läuft über die garantie aber gerade noch an der grenz meinte er hoffe das das deine ah auch auf kulanz macht.
wünsche dir glück
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Danke für die Info! Werd ich ansprechen wenn er wegen dem Wiederstand zum AH geht :)
 
A

Anonymous

Guest
Habe festgestellt das ich da auch so einen "Fissel" auf'm Display vom Bordcomputer habe.Besorge mir dafür mal eine kleine Flasche Pressluft und halte die Düse an die Verkleidung.Denke mal das die Druckluft gut dazwischen kommt und das Ding wegbläst.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Könnte natürlich auch funktionieren... kommt drauf an wie dicht der Kasten ist...

P.S: meinst du aber nicht du übertreibst es mit dem Turbo- Fetisch? :rofl:
Jetzt bekommt der BC schon bei dir Ladedruck verpasst :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Denke mal nicht das die Verkleidung richtig dicht ist.Der Staub muss ja irgendwie reinkommen.Ich weiss das es am Anfang noch nicht da war.Gucken ob ich das hinkriege.
Ansonsten lass ich meine Frau mal ran die kann besser.. äh is auch egal das wird schon :fies:
 
Thema: Staub hinter dem rechten Display (Digital-Instrument)

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
594
Wurstl38
W
P
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Chrisu0
C
T
Antworten
7
Aufrufe
911
Tom147
T
R
Antworten
15
Aufrufe
1.714
reinhard_cc
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Keve1991
Keve1991
Oben