Stauumfahrung = Fehlanzeige = generfter TomTomuser

Diskutiere Stauumfahrung = Fehlanzeige = generfter TomTomuser im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Meggis, gestern hatte ich ne Tour zu reiten von Dortmund nach Augsburg beim Start in Dortmund wurde mir ein Stau mit 7 Minuten Verzögerung...
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Das kostet 9,95 € oder?

Aber wenn sich die jemand schon heruntergeladen hat, könnte ich die dann theoretisch auch von dem jenigen kopieren oder geht das nicht?

Dann könnte man sich die Kosten evtl. teilen.... ;)
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Beiträge
70
kann man kostenlos von der site runterladen.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
romantic_fighter schrieb:
kann man kostenlos von der site runterladen.

Wie das?
Die stationären Blitzer kosten was. Der Preis ist IMHO aber gerechtfertigt. Kostet die Hälfte der TT-Blitzerdatenbank und ist dabei viel aktueller.
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Da ich heute geblitzt wurde :-(
Will ich mir einen blitzerwarner auf mein TT holen!
Wie ist das denn mit der DatenBank worüber oben gesprochen wird?
Wie ist das mit den mobilen Dingern?erkennt der die,wenn die da stehen sollten?
Fragen über fragen!

Ps:geht der Tacho vom Meggie eigentlich sehr genau?:-\
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Caro89 schrieb:
Da ich heute geblitzt wurde :-(
Das passiert!
Hättest Du mal lieber nicht an den 10€ gespart. :secret:
Will ich mir einen blitzerwarner auf mein TT holen!
Gute Entscheidung!
Wie ist das denn mit der DatenBank worüber oben gesprochen wird?
?
Wie ist das mit den mobilen Dingern?erkennt der die,wenn die da stehen sollten?
Es werden leider nur die stationären angezeigt.

Ps:geht der Tacho vom Meggie eigentlich sehr genau?:-\
[/quote]
Ich glaube ja.
Im Bereich von 50km/h gehen die Tachos alle recht genau. Erst ab so 100km wird es dann ungenauer.
 
A

Anonymous

Guest
Caro89 schrieb:
Da ich heute geblitzt wurde :-(
Will ich mir einen blitzerwarner auf mein TT holen!
Wie ist das denn mit der DatenBank worüber oben gesprochen wird?
Wie ist das mit den mobilen Dingern?erkennt der die,wenn die da stehen sollten?
Fragen über fragen!

Ps:geht der Tacho vom Meggie eigentlich sehr genau?:-\


Die mobilen Teile erkennt er nur wenn die vorher in der Datenbank erfasst wurden.Wenn es also ein neuer Standort ist und noch nicht erfasst dann nicht.Bei den bekannten Stellen gibt er immer Bescheid.
Der Tacho vom Megie hat die übliche Tolleranz.
Den Warner habe ich vor ein paar Monaten wieder entsorgt.Zur Arbeit komme ich immer an einer mobilen Station vorbei.Beim Mucke hören ging mir das irgendwann auf den Sack das er jedesmal die Musik unterbrochen hat und das Signal gab.
 
Thema: Stauumfahrung = Fehlanzeige = generfter TomTomuser
Oben