Megane 1 Steckbelegung Sicherungskasten /Fahrgastzelle/Motoraum

Diskutiere Steckbelegung Sicherungskasten /Fahrgastzelle/Motoraum im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo ! Kann mir einer Sagen ob das Signalhorn mit Sicherung abgesichert ist ,und auch daeüber laufen tut ? Oder hat das Teil ein Relay das...
D

Daumenschrauber

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo !
Kann mir einer Sagen ob das Signalhorn mit Sicherung abgesichert ist ,und auch daeüber laufen tut ?
Oder hat das Teil ein Relay das Defekt ist ,da mein Horn nicht mehr geht . Ist das Relay im Motorraum und
wieviel Volt hast das ding . Nicht das ich ein falsches einstecke wenn ich das Teil gefunden habe .
Ich Sage schon mal Danke für die Antworten !!!!
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
eher beides, Stromkabel sind immer abgesichert, denn die Hupe steht immer unter Strom......hupen tut sie dann wenn mann masse dazu gibt am lenkrad.
Eine Hupe geht auch so über eine Sicherung, 2 Hupen haben immer ein Relais.und das muss klicken wenn man hupt und die Sicherung heil ist
musst du zuerst die Sicherung kontrollieren, dann das Relais und wenn s dann immer noch nicht hupt, sind es die Hupen, die defekt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Steckbelegung Sicherungskasten /Fahrgastzelle/Motoraum

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.192
Kopi70
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganefred
Antworten
1
Aufrufe
3.679
R
Uewy
Antworten
4
Aufrufe
5.557
R
Oben