Megane 1 Steckbelegung Sicherungskasten /Fahrgastzelle/Motoraum

Diskutiere Steckbelegung Sicherungskasten /Fahrgastzelle/Motoraum im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo ! Kann mir einer Sagen ob das Signalhorn mit Sicherung abgesichert ist ,und auch daeüber laufen tut ? Oder hat das Teil ein Relay das...

1. #1 Daumenschrauber, 27.08.2018
    Daumenschrauber

Daumenschrauber Türaufmacher

Hallo !
    Kann mir einer Sagen ob das Signalhorn mit Sicherung abgesichert ist ,und auch daeüber laufen tut ?
    Oder hat das Teil ein Relay das Defekt ist ,da mein Horn nicht mehr geht . Ist das Relay im Motorraum und
    wieviel Volt hast das ding . Nicht das ich ein falsches einstecke wenn ich das Teil gefunden habe .
    Ich Sage schon mal Danke für die Antworten !!!!

2. #2 Multi-Fanfare, 28.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2018
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

eher beides, Stromkabel sind immer abgesichert, denn die Hupe steht immer unter Strom......hupen tut sie dann wenn mann masse dazu gibt am lenkrad.
    Eine Hupe geht auch so über eine Sicherung, 2 Hupen haben immer ein Relais.und das muss klicken wenn man hupt und die Sicherung heil ist
    musst du zuerst die Sicherung kontrollieren, dann das Relais und wenn s dann immer noch nicht hupt, sind es die Hupen, die defekt sind.

Thema: Steckbelegung Sicherungskasten /Fahrgastzelle/Motoraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das Relai für die hupe beim renault scenic 1

,
  2. megane 1 hupe Sicherung

Die Seite wird geladen...

Steckbelegung Sicherungskasten /Fahrgastzelle/Motoraum - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Sicherungskasten im Scenic/Zigarettenzünderanschluss funktioniert nicht mehr

Sicherungskasten im Scenic/Zigarettenzünderanschluss funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe den Sicherungskasten im Motorraum im Scenic und aufgemacht und ich müsste eine Sicherung austauschen. Leider habe ich...
  2. Megane 3 Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum

Megane 3 Belegung des Sicherungskastens im Innenraum: Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Beim Umrüsten meines Megane Tce 220 (Bj. 2016) auf LED-Beleuchtung im Innenraum bin ich...
  3. Megane 2 Sicherungskasten

Sicherungskasten: hallo zusammen Und zwar ist bei unserem sicherungskasten auf der Platine eine Sicherung weg gebrannt jetzt suchen wir einen neuen Kasten nur das...
  4. Sicherungskasten Megane 1

Sicherungskasten Megane 1: Hallo Ich bin ganz neu hier und habe eigentlich nur eine frage erst mal. Und zwar habe ich einen Renault Megane 1 Classic 1.6 Er ist Bj. 1998...
  5. Belegungsplan Sicherungskasten Motorraum

Belegungsplan Sicherungskasten Motorraum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Belegungsplan der Sicherungen im Motorraum für eien Renault Megane Grandtour 1.5 DCI (ab 2010),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden