Stecker für Rückleuchten Ph1

Diskutiere Stecker für Rückleuchten Ph1 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe schon ein Problem! Bei meinem Meggi gibt es Probleme mit den Rücklichtern. Die Fassungen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samy67

Guest
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und habe schon ein Problem!
Bei meinem Meggi gibt es Probleme mit den Rücklichtern.
Die Fassungen für die Lampen waren verschmort darum habe ich mir gleich eine Satz neu Rücklichter geholt.
http://www.amazon.de/gp/product/B004CYK ... UTF8&psc=1
Bei der Montage bin ich drauf gekommen das die Stecker am Auto auch kaputt sind.
Nun wollte ich bei euch mal nachfragen wo ich diese für den Ph.1 Baujahr 2004 zu einem vernünftigen Preis herbekomme den bei meinem Händler bekomme ich nur so ein Gesamtpaket mit den Rückleuchten usw.
Danke schon mal im voraus
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
hier die Dialogys Teilenummer für dem Rep Satz der Rückleuchtenstecker:
7701478176
Preis laut meiner Version: ca. 43€
Der Rep Satz ist für eine Rückleuchte also wenn du beide Seiten brauchst dann muss du das 2 mal bestellen.
Sonst wüsste ich nicht wie man an die Stecker anders kommen könnte.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich hab meine alten noch, haben volle Funktion (liegen seit meinem Ph.2-Umbau nur rum). Sind mit ein wenig geschickt zerlegbar und schadenfrei wiederzuverwenden. Bei Bedarf kann ich auch noch neue vercrimpte Kabelstücke (zum verlöten am Fahrzeug) oder einzelne Crimpkontakte dazulegen.
Schick mir ne PN mit nem gescheiten Angebot und sie gehören dir.

Gruß
 
boyco69

boyco69

Megane-Kenner
Beiträge
107
Eine Moglichkeit wäre noch einen passenden Kabelsatz für eine Anhangerkupplung zu nehmen.
Da sind auch die Stecker dran.
 
S

Samy67

Guest
He Leute danke für eure schnellen Antworten mit den Anregungen
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Der gute Mann bekommt von mir was er braucht, hier kann also zu.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stecker für Rückleuchten Ph1

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.117
Mr.Bad Guy
M
misterlucifer
Antworten
7
Aufrufe
4.291
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Richyf
Antworten
3
Aufrufe
1.996
Oliver
O
R
Antworten
1
Aufrufe
1.736
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben