Stecker für Temposchalter > Farben

Diskutiere Stecker für Temposchalter > Farben im Forum Elektronik im Bereich Technik - Huhu ihr Lieben Hab mal ne Frage. Weiß einer von euch welche Kabelfarben ich am Stecker für den Tempomatschalter (unten am linken Knie)...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
Huhu ihr Lieben

Hab mal ne Frage.

Weiß einer von euch welche Kabelfarben ich am Stecker für den Tempomatschalter (unten am linken Knie) überbrücken muss, um dauerhaft den Tempopiloten eingeschaltet zu haben. Muss noch bis nach Weihnachten auf mein Schalter warten, und wollte jetzt schon mit Tempomat fahren.

Bitte um schnelle, sehr schnelle Antworten
 
T

Tika

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo!!!!

Also da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ein kleiner Tipp: Ich würde auf den schalter warten mit Überbrücken ist das immer so eine sache. Lieber erstmal finger weg sonst geht vielleicht noch was Kaputt!!!
 
A

Anonymous

Guest
Gelb auf ocker-weiß würde ich mal vermuten , ABER OHNE GARANTIE .
Ich würde einfach auf den Schalter warten bevor der Wagen in Rauch aufgeht ....

Heiko
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
206
hat noch einer ne idee????? oder kann ich dieselpapst vetrauen????
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
206
hab mal a2 und a3 überbrückt aber es tat sich nichts. dann muss ich wohl doch noch ne woche warten.heul
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
eben... die woche wirst noch rum bekommen!
 
Thema: Stecker für Temposchalter > Farben

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.001
Mr.Bad Guy
M
misterlucifer
Antworten
7
Aufrufe
4.166
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Richyf
Antworten
3
Aufrufe
1.971
Oliver
O
R
Antworten
1
Aufrufe
1.717
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben