Stecker gefunden. Wofür ist der?

Diskutiere Stecker gefunden. Wofür ist der? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, Hatte letztens meine Mittelkonsole zerlegt und dabei hab ich folgenden Stecker gefunden: Wofür isn der? Der hängt da nämlich nur rum...
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Als kleiner Trost: Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen. Wir von der KeyLessFraktion kennen kaputte Türsensoren & Co zu Genüge, weil Renno nicht in der Lage ist, die Dinger wasserdicht herzustellen. Naja, wir leben ja schliesslich in Kuba und dort regnet es auch sehr wenig.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich muss sagen, bei mir sind die auch alle schon getauscht worden, aber das Zauberwort heißt "GARANTIE".Somit hatte ich keinen Ärger, nen schönen Leihwagen und bin wieder glücklich :D
Klar wenn die nach der Garantie kaputt gehen ist das sehr ärgerlich.Wobei das noch welche der billigeren Teile von Renault sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Da habt ihr allerdings auch recht. :D
 
Thema: Stecker gefunden. Wofür ist der?

Ähnliche Themen

Leibtzscher
Antworten
9
Aufrufe
4.068
jkd2100
jkd2100
M
Antworten
12
Aufrufe
3.497
handyfranky
H
I
Antworten
1
Aufrufe
471
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben