stecker in der mittelkonsole

Diskutiere stecker in der mittelkonsole im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi leute :"": , ich habe da mal eine frage :roll: , ich habe heute an meinem megane die mittelkonsole abgebaut und festgestell, dass unter dem...
van

van

Türaufmacher
Beiträge
9
hi leute :"": ,
ich habe da mal eine frage :roll: , ich habe heute an meinem megane die mittelkonsole abgebaut und festgestell, dass unter dem handbremshebel 4 steckkontakte (rot, braun, weiß und blau) liegen. hat einer von euch eine ahnung für was die sein könnten?
dann noch eine frage :-? , welches kabel (farbe) am scheinwerfer (fahrerseite) ist für das abblendlicht? ich wollte da ran und mein tagfahrlicht anklemmen. 8)

danke schonmal im vorraus :)
 

Anhänge

  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    240,7 KB · Aufrufe: 492
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Schau mal hier
 
Thema: stecker in der mittelkonsole

Ähnliche Themen

Uwe-2
Antworten
36
Aufrufe
14.394
NightWish
NightWish
F
Antworten
27
Aufrufe
9.026
Anonymous
A
I
Antworten
1
Aufrufe
471
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
557
Matthis
M
Oben