Stecker Kartenlesegerät und Co

Diskutiere Stecker Kartenlesegerät und Co im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute! Ich sitze gerade in meinem Auto und will die Mittelkonsole ausbauen. Klappt auch alles super und dem Doppel Din Radio steht nichts...
M

Megane_Driver

Einsteiger
Beiträge
36
Hi Leute!

Ich sitze gerade in meinem Auto und will die Mittelkonsole ausbauen. Klappt auch alles super und dem Doppel Din Radio steht nichts mehr im WENN da nicht diese komischen Stecker am Lesegerät, Startknopf & Co wären. Kann mir mal bitte jemand zeitnah den Trick verraten? Ich will die ungerne kaputt machen mit der Schraubendreher popelei. Danke!!!
 
Thema: Stecker Kartenlesegerät und Co

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
469
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
555
Matthis
M
C
Antworten
0
Aufrufe
527
Cabriofan
C
C
Antworten
1
Aufrufe
791
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Mr.Bad Guy
M
Oben