Steckerbelegung am Bose-Verstärker?

Diskutiere Steckerbelegung am Bose-Verstärker? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hatte in einem anderen Thread schonmal die Frage gestellt, hat da aber wohl nicht die richtigen Leute erreicht. Der Bose-Verstärker hat 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doc.gyneco, 21.06.2015
    doc.gyneco

doc.gyneco Türaufmacher

Hatte in einem anderen Thread schonmal die Frage gestellt, hat da aber wohl nicht die richtigen Leute erreicht.

Der Bose-Verstärker hat 3 Steckerleisten: eine mit dünnen Drähtchen (ca.10), eine breite mit 16 Kontakten und eine mit 6 Kontakten mit dickeren Drähten.
    An der ersten hängt wohl das Radio dran, an der Zweiten die Lautsprecher, die Dritte die Stromversorgung.

An der Lautsprecherleiste sind aber nur 11 Kontakte mit Drähten versehen, 10 Paare + 1 dünner Schaltdraht. Der hintere linke Lautsprecher und der Subwoofer hängen hier nicht dran. Wo dann?

Meine Suche im Internet ist hierzu erfolglos geblieben, vielleicht hat hier jemand eine Antwort für mich.

2. #2 Anonymous, 21.06.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry, das ist absoluter Blödsinn. Alle Threads bzw. Post's gehen den gleichen Weg. Falls keine Antwort kommt, kann man davon ausgehen das niemand die Antwort kennt. Auch das soll vorkommen. Es ist nicht nötig in meheren Thread's die gleiche Fragen zu stellen. Deswegen Thread closed.
    Erstanfrage hier:
    viewtopic.php?f=14&t=16359&p=271038#p271038

Thema: Steckerbelegung am Bose-Verstärker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung bose verstärker

,
  2. bose Radio Anschlüsse scenic 3

,
  3. wo sitzt der bose Verstärker megane 3

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung am Bose-Verstärker? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  4. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  5. Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Megane 4 bose edition Kaufberatumg: Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden