Steckerbelegung am Bose-Verstärker?

Diskutiere Steckerbelegung am Bose-Verstärker? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hatte in einem anderen Thread schonmal die Frage gestellt, hat da aber wohl nicht die richtigen Leute erreicht. Der Bose-Verstärker hat 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doc.gyneco

Türaufmacher
Beiträge
12
Hatte in einem anderen Thread schonmal die Frage gestellt, hat da aber wohl nicht die richtigen Leute erreicht.

Der Bose-Verstärker hat 3 Steckerleisten: eine mit dünnen Drähtchen (ca.10), eine breite mit 16 Kontakten und eine mit 6 Kontakten mit dickeren Drähten.
An der ersten hängt wohl das Radio dran, an der Zweiten die Lautsprecher, die Dritte die Stromversorgung.

An der Lautsprecherleiste sind aber nur 11 Kontakte mit Drähten versehen, 10 Paare + 1 dünner Schaltdraht. Der hintere linke Lautsprecher und der Subwoofer hängen hier nicht dran. Wo dann?

Meine Suche im Internet ist hierzu erfolglos geblieben, vielleicht hat hier jemand eine Antwort für mich.
 
A

Anonymous

Guest
doc.gyneco schrieb:
Hatte in einem anderen Thread schonmal die Frage gestellt, hat da aber wohl nicht die richtigen Leute erreicht.

Sorry, das ist absoluter Blödsinn. Alle Threads bzw. Post's gehen den gleichen Weg. Falls keine Antwort kommt, kann man davon ausgehen das niemand die Antwort kennt. Auch das soll vorkommen. Es ist nicht nötig in meheren Thread's die gleiche Fragen zu stellen. Deswegen Thread closed.
Erstanfrage hier:
viewtopic.php?f=14&t=16359&p=271038#p271038
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steckerbelegung am Bose-Verstärker?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.166
dharry
D
G
Antworten
6
Aufrufe
8.535
Ghostdog1980
G
C
Antworten
17
Aufrufe
8.751
Silvian89
Silvian89
Oben