Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün

Diskutiere Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey leute, da ich am Sonntag einen Arbeitsunfall hatte und Krank bin will ich jetzt auch mal meinen 2.0T Phase1 Megane vorstellen. Er ist von...
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Beim 2.0l Motor sollte es bezüglich Federn keine Probleme geben=).
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Danke

Reifen (Falken FK-452 225/40 ZR18 92Y) und H&R 35er Federn sind bestellt. Bin nur noch am überlegen welche Spurplatten hinten drauf passen würden?
Dann müsste ich nur einmal zum TÜV :mrgreen:
Und ja ich finde Falken klasse :wink:

Noch was anderes, mein Scheibentöner oder auch Folienspezialist hat gemeint es würde sehr geil aussehen wenn das Dach bis unterkante Scheiben schwarz wäre und das zieht sich dann über die Motorhaube und läuft vorne am Kühlergrill unter der Rhombe aus. Meint ihr das käme gut?
Das ist dann die optische Tieferlegung des Daches :guckstu:
Würde sehr gut zu den schwarzen Scheiben passen.
Preis ca. 600€

Er meinte endlich mal kein Golf, da fahren zu viele von rum, aber gerade der Megane ist nicht oft vertreten auf den Straßen. Das macht die sache noch viel interessanter...
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Ich weiss ja nicht, würde das nicht machen.
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Ich bin da auch sehr unschlüssig was die schwarze Folie angeht.
Der Spezi hat einen sehr "auffälligen" Geschmack, das muss ich dazu sagen :D

Jetzt muss erstmal der Megane in der jetzigen "Country Edition" tiefer kommen mit den Federn, für die Optik sind die Felgen da.
Dann hoffe ich das das Resultat ein harmonisches Gesamtbild ergibt :heart:

Ich hab jetzt mal in einer 5-minuten-Photoshop-Aktion die Folie auf den Lack gemacht...
Das dient ausschließlich und nur zur Belustigung :D :lol:
schaut schon komisch aus :"":
http://img241.imageshack.us/img241/3442/img5947h.jpg
http://img156.imageshack.us/img156/5981/img5946a.jpg
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Ohweh, lass das bloß :lol:
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Finde das ein wenig übertrieben.

Mir schwebt vor, lediglich das Dach (bis zu den Abdeckleisten, die müssen aber schwarz sein) und das Oberteil der Heckklappe in schwarz glänzend zu lackieren.
Das kommt mit ner Scheibentönung bestimmt ganz gut. 8)
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Da schließ ich mich mal metalbks an :D
Sonst mach lieber nur die Motorhaube, falls du so eine Aktion echt irgendwann verwirklichen willst. Weniger ist oft mehr ;)

Btw. Die neuen Felgen sehen :top: aus!
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Ein schwarzes Dach ist ja vielleicht noch okay, obwohl das ja auch mittllerweile wieder jede Sau hat !!!
Denn ich war dieses Wochenende auf nem Treffen .... da hab ich bestimmt 30 gesehn mit nicht original schwarzem Dach....
Aber das auf dem Bild, ist doch aus der Mode mit dem Zweifarbigen Design :hammer: .

Mfg Aaron
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Ich gebe mich geschlagen, das mit der Folie lass ich mal. Will ja nicht das ihr mich haut wenn ich ins Forum komme :D
Hat den einen Vorteil ich spare Geld... Jetzt ne neue Frage, was mach ich mit den gesparten 600€? :fies:1
Mal ne Nacht drüber schlafen, falls ihr Vorschläge habt was ich noch am Megane verändern kann immer her mit :)

Werd dann nur den Frontkeil rein machen lassen. Schaut dann wie bei meinem Twingo aus (Bild auf der ersten Seite)


Bald kommen die Felgen drauf, dann gibts neue Bilder :top:
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Spare das Geld und warte bis etwas kaputt geht :lol:
:"":
Ich würde das Geld mit in den Urlaub nehmen und meine Portokasse stark aufbessern :prost:
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Warten bis was kaputt geht, klar aber dann würde ich ja nur noch sparen. Bin net so der sparer, ich will immer alles gleich haben =o
Hab schon genug mit dem Twingo gespart, hat ja nix gebraucht der kleine.
Urlaub is auch blöd wenn man allein is :cry:

Aber seht euch mal den Link an, DJBrille hat ein sehr geiles Foliendesign drauf Drück mich :ok: :top:
Das würde ich mir auch drauf machen 8)
 
Tommikovski

Tommikovski

Megane-Kenner
Beiträge
117
Ich glaub nicht, dass das dem lieben Brille so gefallen würde wennst sein Design klaust ^__^
Aber ich kann dir nachempfinden, bezüglich dem "gleich haben wollen" Gefühl.
Sitze jetzt auch schon seit dem ich den Megane habe auf dem "normalen" Design
und grübel noch immer was ich mit meinem Grünen machen werde :-)
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Ich will ja nicht klauen, aber ein Anreiz ist es. So was wäre mir nie in den Sinn gekommen, weil es ja doch extrem wirkt. Aber wenn man es auf den Bildern sieht schaut es wirklich scharf aus :ok:
Und vor allem hat er nur ca. 250€ bezahlt, ich müsste für nur Schwarz 600€ löhnen!

Hast schon die Schutzleisten lackiert?
 
Thema: Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.218
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.548
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.770
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben