Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün

Diskutiere Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hey leute, da ich am Sonntag einen Arbeitsunfall hatte und Krank bin will ich jetzt auch mal meinen 2.0T Phase1 Megane vorstellen. Er ist von...
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Also ich muss sagen das mit den roten Sitzen sieht wirklich echt hammer aus. Das macht ihn richtig "wohnlich" :D Deine Vorhaben klingen aber auch nicht schlecht :top:
An sich ist der alte Twingo eh ein schickes und nach meiner Erfahrung sehr zuverlässiges Auto.
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Jaa wohnlich das trifft es :lol:
Der Twingo I ist zuverlässig, meinen alten hatte ich 3 Jahre und es war nichts außerplanmäßiges dran zu machen (außer meine Veränderungen natürlich :D )
Ich sage mal so, wenn man das Auto pflegt fühlt es sich wohl und geht nicht kaputt... :lol2:

Ach ja, näheres auf twingo24.de
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Beiträge
70
Jau, so ein Twingo ist schon ´ne schöne Sache. Wir hatten selber drei Stück davon, ein wirklich tolles Auto. Der neue Twingo gefällt mir dagegen nicht mehr so gut...da ging beim Design schon ein wenig die Eigenständigkeit und Einzigartgikeit flöten - schade drum.

Na, aber Dein Megane ist auch ein echt schickes Teil! Besonders die Farbe finde ich klasse! Schön auch, dass Du alle Plastikteile in Wagenfarbe hast lackieren lassen, macht ´ne edle Optik! :top:

Gruß*Forti
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Passt denn der Schaltknauf auch bei 5 Gang? Da müsst ich ja eigtl nur ein Stück von der Kunststoffstange kürzen, oder?
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Schau mal auf die Seite, damals hat es den gleichen Schaltknauf wie ich hab auch für 5-Gang gegeben.
Soweit ich weis ist die Aufnahme anders beim 6-Gang, da ja die Rückwätrsgangarretierung zum hochziehen ist.
 
Thema: Stefan´s Megane 2.0T 5-türig Kupfer Grün

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.231
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.478
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.776
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben