Steinbauer P-Box 1,9 dCi - 143 PS 330 NM

Diskutiere Steinbauer P-Box 1,9 dCi - 143 PS 330 NM im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich kram das hier mal wieder aus. Hat jemand ein Gutachten von der Box, was er/sie mir einscannen und schicken kann? Steinbauer lässt sich das...

1. #31 *speeedy*, 22. Juli 2013
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Ich kram das hier mal wieder aus.
    Hat jemand ein Gutachten von der Box, was er/sie mir einscannen und schicken kann?

Steinbauer lässt sich das vergolden...

Danke schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Hat keiner was für mich?
    Will nicht unbedingt ohne Betriebserlaubnis rumfahren...

Andere Frage:
    Gibt es bedenken, die Box trotz eines Km-Standes von 171kkm einzubauen? Hab erste kupplung, zweiten Turbo verbaut. Zahnriemen kommt im Herbst wieder neu...

Thema:

Steinbauer P-Box 1,9 dCi - 143 PS 330 NM

Die Seite wird geladen...

Steinbauer P-Box 1,9 dCi - 143 PS 330 NM - Ähnliche Themen

1. Steinbauer P-Box: Anschluss elektr. Pedalwertgeber?

Steinbauer P-Box: Anschluss elektr. Pedalwertgeber?: Hallo an alle, habe auf ebay eine Steinbauer P-Box ersteigert und direkt mal zu Steinbauer geschickt, um diese zu überprüfen und ein...
  2. Hat jemand eine Steinbauer bzw. PBox verbaut?

Hat jemand eine Steinbauer bzw. PBox verbaut?: Hallo, Hat jemand eine Tuningbox von Steinbauer bzw. eine PBox verbaut? Brauche keine Ratschläge ob Box oder Chiptuning besser oder schlechter...
  3. Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen.

Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen.: Hallo, Ich habe eine Steinbauer Box diese benötigt zusätzlich einen Anschluss am Pedalwertgeber Kabel. Weis jemand wo sich dies im Motorraum...