Steinbauer P-Box 1,9 dCi - 143 PS 330 NM

Diskutiere Steinbauer P-Box 1,9 dCi - 143 PS 330 NM im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Ich habe die ja die Steinbauer P-Box von Maddin aus dem Forum gekauft und letzte Woche habe ich sie eingebaut. Heute habe ich mal ein paar Fotos...
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich kram das hier mal wieder aus.
Hat jemand ein Gutachten von der Box, was er/sie mir einscannen und schicken kann?

Steinbauer lässt sich das vergolden...

Danke schonmal!
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Hat keiner was für mich?
Will nicht unbedingt ohne Betriebserlaubnis rumfahren...

Andere Frage:
Gibt es bedenken, die Box trotz eines Km-Standes von 171kkm einzubauen? Hab erste kupplung, zweiten Turbo verbaut. Zahnriemen kommt im Herbst wieder neu...
 
Thema: Steinbauer P-Box 1,9 dCi - 143 PS 330 NM
Oben