Steinsdays 2007 - Let´s rock Steinsdorf

Diskutiere Steinsdays 2007 - Let´s rock Steinsdorf im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Renaultfreunde Wir laden euch recht herzlich auf die Steinsdays 2007 ein. Besucht uns aber schon vorher auf unserer HP: www.steinsdays.de...
J

Jürgen Nave

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Renaultfreunde

Wir laden euch recht herzlich auf die Steinsdays 2007 ein. Besucht uns aber schon vorher auf unserer HP: www.steinsdays.de .
Über einen GB Eintrag würden wir uns freuen.

http://www.steinsdays.de/fyer-gesamt.jpg

Let`s rock Steinsdorf, wir freuen uns auf euch. 8)

Jürgen & Team
 
A

Anonymous

Guest
danke für die info und einladung, ist allerdings für mich zu weit bis bamberg...
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Hmm det wird dann sicher wieder so ein 300€ Wocheende -.-
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Sollte das Treffen nicht ausfallen ? Wie kommts das es nun doch stattfindet ?

Gruss
Falko
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Das Treffen wird von der Fam- Nave und Freunden organisiert , weil das Jahresabschlusstreffen ins Steinsdorf einfach ein MUSS ist.

Wir werden dabei sein ... Jürgen wir kooooooooommen :freu:
 
J

Jürgen Nave

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Ja das ist richtig!

Das Treffen sollte ausfallen. Ich bin im März als 1. Vorstand des Renaultclub Bamberg zurückgetreten, ca. 3 Monate später hat die Vorstandschaft das Treffen abgesagt.

Ich habe dann gesagt, ich übernehme die Orga selber (habe es ja schon die letzten Jahre gemacht). Darum gibt es jetzt doch ein Treffen.

Es wird eine Menge Spass geben. Nur mal ein Highlight, ich sage nur "bavarian tradition games"

Also freut euch drauf

Wir sehen uns

Jürgen

PS: Für Fragen, schreibt mir einfach ne Mail.
 
J

Jürgen Nave

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Let’s rock Steinsdorf

Bald ist es soweit.

- Der Countdown läuft -

Steinsdays 2007
Vom 14.-16 September

Aktueller Ablaufplan jetzt auf unserer HP. www.steinsdays.de

Über einen GB Eintrag würden wir uns sehr freuen. Danke!

Wir freuen uns auf euch!
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Ich komm 100%ig.
Wir fahren morgen um 7uhr los.
Sind nur 542Km von meiner haustür :lol:

MfG MellowKDM
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Bis auf einpaar technische probs. ja.
Spiegel,Tempomat und Klima machen noch stress.
die wollen nur manchmal :-?
Und kein radio.
Da ist das bedienteil kaputt.
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Leute, bis Sonntag morgen. :)
Dann können mein Männe und ich auch kommen. :)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
mal sehen, meine Frau is eh auf Betriebsausflug und meine Angel Eyes sind no ned da - werd versuchen morgen vorbei zu schauen ...
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
So bin wieder zurück.
Fand das Treffen echt gut!!
Sehr nette Leute, nette Spiele und auch sonst hat alles gepasst!!! :freu: :freu: :freu:

Fotos hab ich zwar pers. keine gemacht dafür mein "Mitfahrer" und sobald er sie online hat werd ich den Link posten ;)

Mellow kam zwar am Samstag spätnachmittag, aber sein Wagen anzusehen hat sich echt gelohnt. In Echt sieht der Lack noch viel besser aus als auf den Fotos.

Danke an Jürgen und sein Orga Team!!! Klasse gemacht!!! :freu:
 
Thema: Steinsdays 2007 - Let´s rock Steinsdorf

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
4.668
RAudi
ninjamicha
Antworten
9
Aufrufe
3.057
PaulPanther
P
Oben