Steinsdorf September 2006

Diskutiere Steinsdorf September 2006 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer kommt aller nach Steinsdorf zum Treffen am nächsten Wochenende? Cookiemonster (bekannt aus dem Megane-Forum bzw. vom Renaultclub Austria) und...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wer kommt aller nach Steinsdorf zum Treffen am nächsten Wochenende? Cookiemonster (bekannt aus dem Megane-Forum bzw. vom Renaultclub Austria) und ich werden am Freitag abend rauffahren.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich würde gerne, kann aber leider dieses Jahr wieder nicht. An den Wochenenden steht mir im Moment immer der Job im Wege :roll:. Aber besser so als ohne Job dazustehen. ;)

Gruss
Falko
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Was´n da lso, bin ich dann etwa morgen alleine da?????

Komme mal zum Schauen, meinen Jungs mal tolle Autos zeigen.....

Holger
 
O

Oliver

Guest
Also ich komm Sonntag in der Früh mal nen Sprung vorbei.
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Werd nur Samstag da sein.
Früh fahren wir los und im Laufe des Tages fahren wir wieder heim.
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Ich und Cookiemonster sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen.
 
O

Oliver

Guest
Ja ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, naja mich hat es ja nicht so hocker gehauen, aber ich war ja nur heute 3 Stunden da, hätte mir mehr neues erwartet, die meisten Autos kennt man ja schon...
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Fand es ziemlich geil dort.
Auch wen ich nen Heftigen Sonnenstich hatte und ich nen Paar std nicht wirklich ansprechbar war.
Schönes Wetter , Geile Autos was will ,man mehr
 
Thema: Steinsdorf September 2006

Ähnliche Themen

Oben