Steinsdorf September 2006

Diskutiere Steinsdorf September 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Wer kommt aller nach Steinsdorf zum Treffen am nächsten Wochenende? Cookiemonster (bekannt aus dem Megane-Forum bzw. vom Renaultclub Austria) und...

1. Georg

Georg Megane-Experte

Wer kommt aller nach Steinsdorf zum Treffen am nächsten Wochenende? Cookiemonster (bekannt aus dem Megane-Forum bzw. vom Renaultclub Austria) und ich werden am Freitag abend rauffahren.

2. Falko

Falko Megane-Profi

Ich würde gerne, kann aber leider dieses Jahr wieder nicht. An den Wochenenden steht mir im Moment immer der Job im Wege :roll:. Aber besser so als ohne Job dazustehen. ;)

Gruss
    Falko

3. #3 Thatcher, 15.09.2006
    Thatcher

Thatcher Megane-Fahrer

Was´n da lso, bin ich dann etwa morgen alleine da?????

Komme mal zum Schauen, meinen Jungs mal tolle Autos zeigen.....

Holger

4. Oliver

Oliver Guest

Also ich komm Sonntag in der Früh mal nen Sprung vorbei.

5. #5 MEGIMAUS, 15.09.2006
    MEGIMAUS

MEGIMAUS Megane-Kenner

Werd nur Samstag da sein.
    Früh fahren wir los und im Laufe des Tages fahren wir wieder heim.

6. Georg

Georg Megane-Experte

Ich und Cookiemonster sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen.

7. Oliver

Oliver Guest

Ja ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, naja mich hat es ja nicht so hocker gehauen, aber ich war ja nur heute 3 Stunden da, hätte mir mehr neues erwartet, die meisten Autos kennt man ja schon...

8. #8 MEGIMAUS, 18.09.2006
    MEGIMAUS

MEGIMAUS Megane-Kenner

Fand es ziemlich geil dort.
    Auch wen ich nen Heftigen Sonnenstich hatte und ich nen Paar std nicht wirklich ansprechbar war.
    Schönes Wetter , Geile Autos was will ,man mehr

9. Oliver

Oliver Guest

Thema:

Steinsdorf September 2006

Die Seite wird geladen...

Steinsdorf September 2006 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?: Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
  3. Megane 2 Kauf megane 2006

Kauf megane 2006: Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...
  4. Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen

Renault Scenic 2 1.6 16v 2006 Hinterbremsen wechseln / elektronische park Bremse zurückstellen: Guten tag Ich habe da eine frage bezüglich der hinter bremsen vom Renault Scenic 2. die müssen für den TÜV gemacht werden und da wollte ich...
  5. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden