Steppe Felge 4 Loch und 5 Loch

Diskutiere Steppe Felge 4 Loch und 5 Loch im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob die ET (Einpresstiefe) der Steppe mit 4 Loch gleich ist mit der 5 Loch Steppe ...... Es geht darum das ich mir eine...

1. Haekes

Haekes Megane-Kenner

Kann mir jemand sagen ob die ET (Einpresstiefe) der Steppe mit 4 Loch gleich ist mit der 5 Loch Steppe ......

Es geht darum das ich mir eine neue Felge bestellen will und ich weiß,
    dass eine ET von 35 bei dem Megane mit 4Loch kein Problem war. Da der
    neue 2.0 DCI eine größere Bremsanlage hat würde es mich nteressieren ob ich hier jetzt auch ohne Probleme eine Felge mit der 35er ET verbauen kann.

Leider gibt es ja noch keine Gutachten für den 5/108 Lochkreis beim Megane, desshalb ist auch klar, dass das Ganze über eine Einzelabnahme laufen muss...........

weiß einer mehr ..............

Gruß Haekes

2. #2 wrbakatze, 07.09.2006
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Da bietet einer die Steppe in 4x100 und 17 Zoll an und gibt die ET mit 49 an.

Gruß
    wrbakatze

Thema: Steppe Felge 4 Loch und 5 Loch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis rad renault steppe 5loch

,
  2. lochkreis rad steppe 5loch

Die Seite wird geladen...

Steppe Felge 4 Loch und 5 Loch - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  2. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  3. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  4. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  5. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden