Steppe Felge 4 Loch und 5 Loch

Diskutiere Steppe Felge 4 Loch und 5 Loch im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen ob die ET (Einpresstiefe) der Steppe mit 4 Loch gleich ist mit der 5 Loch Steppe ...... Es geht darum das ich mir eine...
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Beiträge
57
Kann mir jemand sagen ob die ET (Einpresstiefe) der Steppe mit 4 Loch gleich ist mit der 5 Loch Steppe ......

Es geht darum das ich mir eine neue Felge bestellen will und ich weiß,
dass eine ET von 35 bei dem Megane mit 4Loch kein Problem war. Da der
neue 2.0 DCI eine größere Bremsanlage hat würde es mich nteressieren ob ich hier jetzt auch ohne Probleme eine Felge mit der 35er ET verbauen kann.

Leider gibt es ja noch keine Gutachten für den 5/108 Lochkreis beim Megane, desshalb ist auch klar, dass das Ganze über eine Einzelabnahme laufen muss...........

weiß einer mehr ..............

Gruß Haekes
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Da bietet einer die Steppe in 4x100 und 17 Zoll an und gibt die ET mit 49 an.

Gruß
wrbakatze
 
Thema: Steppe Felge 4 Loch und 5 Loch
Oben