Megane 4 Steuergehäusedeckel undicht

Diskutiere Steuergehäusedeckel undicht im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo.... Hatte meinen Megane 1. 2 EDC zur ersten Inspektion (nach einem Jahr 10500 km). Am Steuergehäusedeckel wurde Ölaustritt festgestellt...
P

pd510

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo.... Hatte meinen Megane 1. 2 EDC zur ersten Inspektion (nach einem Jahr 10500 km).

Am Steuergehäusedeckel wurde Ölaustritt festgestellt. Nun soll das Fahrzeug nochmal für 2 bis 3 Tage in die Werkstatt, um das neu abzudichten.

Ich bin nun etwas entsetzt.. Na gut einem Jahr, so eine Sache.. Auch wenns Garantie ist. Kennt noch jemand das Problem und ist es so ein großer Eingriff, da mindestens 2 Tage?!?

Hat noch jemand so ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meganeSJ10

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

bei meinem Megane Grandtour 4 (1,2 L) das gleiche Problem. Ebenfalls bei der ersten Inspektion (KM 22.000) festgestellt. Letzte Woche war das Auto 3 Tage in der Werkstatt.

Muß allerdings noch einmal hin, da nun das Lenkrad nicht mehr ganz korrekt steht - für das Geraudeausfahren muss man das Lenkrad aktuell leicht schräg stelle.
 
Thema: Steuergehäusedeckel undicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
625
meggypeggy
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.719
PhantomXY
P
Oben