Steuergerät Fensterheber

Diskutiere Steuergerät Fensterheber im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Megane Freunde! Ich fahre einen Megane 2 Grandtour, 1.6 16V, EZ 04/2007. Meine Fensterheber haben sich nach und nach verabschiedet. Zuerst...

1. #1 dardon2015, 13.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
    dardon2015

dardon2015 Türaufmacher

Hallo Megane Freunde!
    Ich fahre einen Megane 2 Grandtour, 1.6 16V, EZ 04/2007.
    Meine Fensterheber haben sich nach und nach verabschiedet. Zuerst an der Fahrertür, dann die Beifahrertür und zuletzt auf der Beifahrerseite hinten. Der auf der Fahrerseite hinten funktioniert noch.
    Sie lassen sich sowohl über das Bedienelement in der Fahrertür als auch über die Schalter in den jeweiligen Türen nicht mehr öffnen.
    Die Schalter schalten alle durch.
    Verfügt der Megane über ein zentrales Steuergerät für die Fensterheber welches ich austauschen könnte?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

2. #2 FendiMan, 14.09.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Da können die einzelnen Steuergeräte, die direkt am FH-Motor angebracht sind, defekt sein.
    Such nach Temic-Modul.

Thema: Steuergerät Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 cabrio fensterheber steuergerät

,
  2. renault megane fensterheber steuergerät

,
  3. steuergerät fensterheber renault megane

,
  4. steuergerät fensterheber megane 2,
  5. steuergerät renault fensterheber,
  6. steuergerät renault fenster,
  7. fensterheber steuergerät renault,
  8. steuergerät fensterheber renault megane 2,
  9. scenic 2 Steuergerät fensterheber ,
  10. renault scenic 2 elektrische Fensterheber Steuergerät,
  11. renault megane 2 fensterheber steuergerät,
  12. megane fensterheber relais,
  13. megane 2 grandtour fensterheber steuergerät,
  14. megane 2 fensterheber Steuergerät,
  15. renault megane cabrio steuergerät fensterheber,
  16. megan 2 cabrio fensterheber steuergerät wechseln
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  3. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  4. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  5. Megane 2 Airbag-Steuergerät

Airbag-Steuergerät: Es ist ein Megane 2 Cabrio Baujahr 2007. Es gab einen Unfall. Airbags haben nicht ausgelöst, aber wahrscheinlich die Gurtstraffer vorn. Airbag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden