Steuergerät Fensterheber

Diskutiere Steuergerät Fensterheber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Megane Freunde! Ich fahre einen Megane 2 Grandtour, 1.6 16V, EZ 04/2007. Meine Fensterheber haben sich nach und nach verabschiedet. Zuerst...
D

dardon2015

Guest
Hallo Megane Freunde!
Ich fahre einen Megane 2 Grandtour, 1.6 16V, EZ 04/2007.
Meine Fensterheber haben sich nach und nach verabschiedet. Zuerst an der Fahrertür, dann die Beifahrertür und zuletzt auf der Beifahrerseite hinten. Der auf der Fahrerseite hinten funktioniert noch.
Sie lassen sich sowohl über das Bedienelement in der Fahrertür als auch über die Schalter in den jeweiligen Türen nicht mehr öffnen.
Die Schalter schalten alle durch.
Verfügt der Megane über ein zentrales Steuergerät für die Fensterheber welches ich austauschen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Da können die einzelnen Steuergeräte, die direkt am FH-Motor angebracht sind, defekt sein.
Such nach Temic-Modul.
 
Thema: Steuergerät Fensterheber

Ähnliche Themen

TheCoach
Antworten
6
Aufrufe
5.985
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Georg
G
R
Antworten
2
Aufrufe
4.917
ramses123456
R
H
Antworten
1
Aufrufe
813
Jay1980
Jay1980
Codex965
Antworten
3
Aufrufe
1.337
Jay1980
Jay1980
Oben