Sticker auf Wunsch

Diskutiere Sticker auf Wunsch im Stammtischgespräche Forum im Bereich Stammtisch; Hi Meganer, Ich habe mich ja jetzt selbstständig gemacht und würde euch anbieten Sticker zu entwerfen und zu plotten. Also wenn Bedarf...

1. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Hi Meganer,

Ich habe mich ja jetzt selbstständig gemacht und würde euch anbieten Sticker zu entwerfen und zu plotten.

Also wenn Bedarf besteht, meldet euch bei mir. Ich kann sehr vieles umsetzen und mache für euch gute Preise.

Ich verwende hochwertige Folie und kann auch gerne Referenzen zeigen.

Übrigens bin ich mittlerweile Lieferant von french familia.

Gruß
    Chris

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich bin zwar nicht der Typ für Stickerbomben, aber hier und dort hab ich einen kleinen kleben :sarcastic:

Hast du der Einfachheit halber einen Link der auf die Referenzen verweist (denke auch für andere hier von Interesse; konnte auf der HP keine Beispiele entnehmen) oder kannst mit eine PN zukommen lassen?

3. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Thema:

Sticker auf Wunsch

Die Seite wird geladen...

Sticker auf Wunsch - Ähnliche Themen

1. Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo

Nettes Gimmick: USB-Stick mit beleuchtetem Renault-Logo: Moin, hier gibt's USB-Sticks mit beleuchtetem Renault-Logo, verschiedene LED-Farben und Speicher-Grösse: 2016 neue Kristall USB Stick für Renault...
  2. Aufkleber/Sticker am M3

Aufkleber/Sticker am M3: Hey, habe leider in der Suche nix so wirklich finden können. Und zwar wollt ich gern mal wissen, wer hier an seinem Megane 3 Aufkleber/Sticker...
  3. Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015

Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015: Bevor gleich alles drunter und drüber geht, allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2015. Prost :drink: :hi:
  4. USB-Stick Ordnerstruktur

USB-Stick Ordnerstruktur: Hallo Ich habe einen neuen M3GT. Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden