störgeräusche im radio

Diskutiere störgeräusche im radio im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo habe mir vor kurzem ein interface (ähnlich der audio connectionbox) für meinen megane gekauft und habe jetzt bei benutzung ein surren von...
M

mafia

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo habe mir vor kurzem ein interface (ähnlich der audio connectionbox) für meinen megane gekauft und habe jetzt bei benutzung ein surren von der lima drin!!!
Verbaut ist das tunerlist original, um einen mono block für den bass zu betreiben ist seit langer zeit schon ein high-low-leveladapter verbaut soweit nie probleme gehabt !!!
habe dann vor ein paar tagen das interface verbaut (spezifisch für das fahrzeug) und dann hatte ich dieses tolle geräusch.
Das gerät ausgebaut an mehreren anderen stellen verbaut (absolut isoliert von anderen kabeln so weit es ging und mir masse neu von der karosse gelegt unabhängig vom radio aber die geräusche bleiben ...sind nicht sehr heftig aber machen mich irre!!!!! wenn jemand ne idee hat bin ich seher dankbar .
 
andy_e01

andy_e01

Megane-Kenner
Beiträge
160
hallo,kannst du irgendwo einen Endstörfilter zwischenklemmen ??
dann sollte das Geräusch weg gehen,ich hatte den Turbolader im Radio,das war ein tolles Geräusch :D
 
M

mafia

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
werd jetzt mal eine bestellen die ich vor das radio schalte und hoffen
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Das ist eine Masse-Problem. Wie verhält es sich, wenn du das Gerät abhängst? Ist es dann wieder weg?

Gruß Tobias
 
M

mafia

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
ja ist es hab ich ja gesagt masse hab ich schon von akku oder karosse geholt und ist immer noch da
 
Thema: störgeräusche im radio
Oben