Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben

Diskutiere Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo zusammen, es gab am letzten WE leider eine Störung es Datenbankservers weshalb das Forum nicht erreichbar war. Jetzt ist das Problem aber...

  1. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    es gab am letzten WE leider eine Störung es Datenbankservers weshalb das Forum nicht erreichbar war. Jetzt ist das Problem aber behoben und es sollte wieder funktionieren wie vorher. Ich hoffe ihr hattet in der Zeit was Besseres zu tun. :-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakehunter34, 15. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Klasse :top:

    hatte zwar Nachtschicht aber die Stunde wo am Computer war hab Forum vermiesst :grin:
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass alles wieder funktioniert. Ich hatte schon die ersten Entzugserscheinungen! :-)

    Kann es sein, dass das board jetzt auch wieder schneller ist?
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    schön....
    ...bei mir geht es auch schneller und die antwortzeiten haben sich deutlich verringert. :top:

    Gruß,
    Sven
     
  6. #5 Anonymous, 15. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Supi - Ich war schon am verzweifeln :yahoo:
     
  7. #6 djmastera2000, 15. Juni 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab fasst geheult... :sarcastic:

    Schön dass ihr wieder da seid...
     
  8. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja! Forum ist deutlich schnell geworden! :top:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Hab gleich mal die Datenbank optimiert, daher flutscht es jetzt wohl besser. Der Provider hat auch noch irgendeinen Router ausgetauscht, vielleicht hat das auch was gebracht. :-)
     
  11. #9 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte meine MEGGI auf die AB-Überholspur gejagt......keine Zeit für Server-Fangen-Spiel:););), lieber Golf´s und Fiesta´s überholt:);) ;na ja, versucht:(

    jaro
     
Thema:

Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben

Die Seite wird geladen...

Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben - Ähnliche Themen

  1. Störungen im Verstärker (Isotec / Helix)

    Störungen im Verstärker (Isotec / Helix): Moin ! Hab einen Cup-S mit R-Link und Navi / Live Services. wollte/will den Sound verbessern. Helix DSP Verstärker und Sub geholt. Störungen...
  2. Airbag Beifahrerseite Meldung Störung

    Airbag Beifahrerseite Meldung Störung: Hallo Forenfreunde , war Heute mit meinem Meggi der Mittlerweile 121000Km mit LPG unterwegs ist Tanken gefahren und nach dem Starten kam...
  3. RLINK - Letztes Softwareupdate brachte Probleme > gelöst

    RLINK - Letztes Softwareupdate brachte Probleme > gelöst: Hallo, es gab kürzlich ein großes RLINK Update. Das erste für meinen noch recht frischen Megane Grandtour. Danach hatte ich die PDC Anzeige mit...
  4. BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...

    BEHOBEN - Bose: Kein Bass mehr, Fehleranalyse ...: Hallo Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Bass von meinem Bose nicht mehr wirklich vorhanden ist. Der Sub ist nicht zu hören, nur noch...
  5. Störung Batterieaufladung

    Störung Batterieaufladung: Phänomen: Immer nur wenn ich in der Tiefgarage stehe und nach Hause fahren will kommt die Warnmeldung mit STOP und Batterieleuchte... [IMG]...