Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben

Diskutiere Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo zusammen, es gab am letzten WE leider eine Störung es Datenbankservers weshalb das Forum nicht erreichbar war. Jetzt ist das Problem aber...

1. Falko

Falko Megane-Profi

Hallo zusammen,

es gab am letzten WE leider eine Störung es Datenbankservers weshalb das Forum nicht erreichbar war. Jetzt ist das Problem aber behoben und es sollte wieder funktionieren wie vorher. Ich hoffe ihr hattet in der Zeit was Besseres zu tun. :-)

2. #2 snakehunter34, 15.06.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Klasse :top:

hatte zwar Nachtschicht aber die Stunde wo am Computer war hab Forum vermiesst :grin:

3. #3 axelino, 15.06.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Schön dass alles wieder funktioniert. Ich hatte schon die ersten Entzugserscheinungen! :-)

Kann es sein, dass das board jetzt auch wieder schneller ist?

4. #4 meggigt, 15.06.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

schön....
    ...bei mir geht es auch schneller und die antwortzeiten haben sich deutlich verringert. :top:

Gruß,
    Sven

5. #5 Anonymous, 15.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Supi - Ich war schon am verzweifeln :yahoo:

6. #6 djmastera2000, 15.06.2009
    djmastera2000

djmastera2000 Megane-Kenner

Ich hab fasst geheult... :sarcastic:

Schön dass ihr wieder da seid...

7. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Oh ja! Forum ist deutlich schnell geworden! :top:

8. Falko

Falko Megane-Profi

Hab gleich mal die Datenbank optimiert, daher flutscht es jetzt wohl besser. Der Provider hat auch noch irgendeinen Router ausgetauscht, vielleicht hat das auch was gebracht. :-)

9. #9 Anonymous, 16.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hatte meine MEGGI auf die AB-Überholspur gejagt......keine Zeit für Server-Fangen-Spiel:););), lieber Golf´s und Fiesta´s überholt:);) ;na ja, versucht:(

jaro

Thema:

Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben

Die Seite wird geladen...

Störung des Datenbankservers letztes WE - behoben - Ähnliche Themen

1. Störung des Datenbankservers - Behoben

Störung des Datenbankservers - Behoben: Letztes WE gab es eine grössere Störung des Datenbankservers so dass das Forum nicht erreichbar war, diese ist jetzt aber behoben und alles sollte...
  2. Megane 3 Motorstörung"Motor kann zertsört werden"

Motorstörung"Motor kann zertsört werden": Hallo, bei mir kommt ab und zu die Störmeldung " Motor kann zerstört werden" sie geht manchmal von selber wieder aus und manchmal wenn ich...
  3. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  4. Megane 1 Störung P120 und andere Betriebsstörungen

Störung P120 und andere Betriebsstörungen: Hallo, mein Megane 1 Cabrio (BJ2001, 70kW, 1,4l 16V) meldet immer wieder den Fehlercode P0120 "Drosselklappen/Gaspedalpotentiometer defekt. Dann...
  5. Megane 1 Elektronik Störung

Elektronik Störung: Hallo zusammen, mein Megane 1 1997 (Reihe 96), lässt sich seit einigen Wochen nicht mehr starten. Die Lampe "Störung der Elektronik" blinkt sobald...