Störungslampe leuchtet

Diskutiere Störungslampe leuchtet im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, musste heute eine Vollbremsung hinlegen, dabei ist der Motor abgewürgt worden. Seitdem brennt die Störungslampe, geht aber wieder aus...
H

hardy554r

Türaufmacher
Beiträge
6
Moin,

musste heute eine Vollbremsung hinlegen, dabei ist der Motor abgewürgt worden.
Seitdem brennt die Störungslampe, geht aber wieder aus. Vorher war das nicht der Fall . Motor geht auch wieder an und ich kann
normal fahren.
Wie bekomme ich das Ding aus?

Gruss
Hardy
 
S

Skyconnect

Megane-Kenner
Beiträge
98
Hallo,

nach ein paar Startvorgängen sollte sich die Sache erledigt haben. Wenn nicht hilft nur das Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers in der Werkstatt.

Gruß Skyconnect
 
H

hardy554r

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ok, danke.

Die Störungslampe sitzt mittig und unten im Kombiinstrument. Normalerweise nur ein graues Loch.
 
H

hardy554r

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
nein, die Lampe sitzt genau dazwischen!
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Meinst du die ROTE Lampe die sonst BLINKT?
Das ist die Wegfahrsperren Anzeige...
 
H

hardy554r

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hat aber auch Dauerlicht bei mir :fies:1
Hab mir jetzt son OBD2 Ausleseteil bestellt , mal sehen was es anzeigt.
 
Thema: Störungslampe leuchtet

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
780
Chrisu0
C
W
Antworten
3
Aufrufe
776
Jay1980
Jay1980
Spector87
Antworten
6
Aufrufe
1.893
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben