Stoff bei Aschenbecher Ablage

Diskutiere Stoff bei Aschenbecher Ablage im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ihr Kreativen Köpfe :D ich möchte gerne in der Ablage, bei der eigentlichen Aschenbecher Halterung (also vorm Schalthebel), Stoff als...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey ihr Kreativen Köpfe :D

ich möchte gerne in der Ablage, bei der eigentlichen Aschenbecher Halterung (also vorm Schalthebel), Stoff als Untergrund haben.
Da ich mein Smartphone immer dort Positioniere und ich nicht möchte das es zerkratzt.

Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen könnte? Denn ich würde die Aussparung für die Aschenbecherhalterung gern freilassen, da ich dort mein Bluetooth headset, Kaugummis und Einkaufschips drin liegen habe.

Ich habe zwar jetzt ein Stoff-Brillenetui zerschnitten aber so richtig ist das auch nichts, da es sich immer verschiebt und auch die Aussparung überdeckt.
 
A

Anonymous

Guest
Kannst du nicht diese Antirutschmatten dementsprechend ausschneiden und hinlegen oder verkleben?
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Einfach ein Stück Teppich zurecht schneiden... solche kleinen teile sind meist abfälle einfach mal in Teppichhäusern Möbelläden und Co fragen :)
 
A

Anonymous

Guest
Was haste denn für'n Handy ? Mittlerweile kriegt man eigentlich für jedes Modell diese Gummihüllen. Da zerkratzt nix, weder Handy noch Konsole. Habe ich auch für mein Xperia und klappt prima.
Die Idee mit der Antirutschmatte würde ich als Alternative nehmen.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Gummihülle ist ein guter Tipp. Nur mal so als weitere Alternative: Ich persönlich finde ein "Leder-Flip-Case" noch besser. Man braucht keine Display-Folie, das Handy ist perfekt geschützt, es wird nicht viel breiter/dicker und sieht auch noch gut aus.
Von "Mumbi" gibt es für jedes mögliche Modell passgenaue Cases, einfach mal bei amazon gucken.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Stoff bei Aschenbecher Ablage

Naja eine Gummihülle habe ich für mein Samsung Galaxy S4 aber die habe ich nicht um weil mein Smartphone die meiste Zeit in der FitBag ist (eine Handytasche aus Stoff mit microfaser Futter). Die leg ich auch im Normalfall unters Smartphone aber wenn es jetzt so warm ist bleibt die Tasche entweder Zuhause oder in der Hose, weil das Handy dann so schwer aus der Tasche geht.

Aber die Idee mit dem Teppich ist gut, dann muss ich nur irgendwie den Kreis ausschneiden


Edit:
Ich habe mir jetzt ein Stoff Mauspad mit einem Skalpell bzw. Bastelmesser zurecht geschnitten, das sieht auch an sich echt gut aus. Nur muss ich die Zuschnitte bzw. Kanten und das Loch nochmal ordentlich schneiden und ein etwas dünneres Mauspad nehmen, damit es bei der Schaltung nicht übersteht.
Auf dem Bild sieht die Farbe vom Mauspad etwas doof aus, aber in echt sieht es wirklich gut aus

http://img.tapatalk.com/d/13/08/07/5yruhamu.jpg
 
Thema: Stoff bei Aschenbecher Ablage

Ähnliche Themen

Oben