Megane 2 Stoffbezüge lösen sich

Diskutiere Stoffbezüge lösen sich im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megan 2 CC. Beim Herrichten habe ich festgestellt das sich die Stoffbezüge an den...
C

Cabriofan

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo Gemeinde,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Megan 2 CC.
Beim Herrichten habe ich festgestellt das sich die Stoffbezüge an den Seitenverkleidungen und an der Rücksitzbank
teilweise lösen.
Hat dazu jemand eine Lösung außen komplett neu beziehen ?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reinhard_cc

Einsteiger
Beiträge
41
Auch die Stoffbezüge meiner Türen lösen sich und werfen Falten, anscheinend ist nach 19 Jahren der Kleber fertig. Hat jemand so etwas schon einmal repariert und kann Tipps geben?

Gruß

Reinhard
 
W

WolfTrush

Türaufmacher
Beiträge
2
Aber wollen Sie die gesamte Polsterung ersetzen? Oder nur aufkleben? In letzterem Fall hat der LEDERZENTRUM-Lederkleber bei mir perfekt funktioniert. Was den kompletten Austausch des Polsters angeht, so ist hier schon mehr Arbeit zu leisten, denn auch nach dem Entfernen aller Schrauben wird es von Polsterclips gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reinhard_cc

Einsteiger
Beiträge
41
Es sind die dünnen Stoffbespannungen in der Tür, kein Leder. Eventuell ginge es mit Sprühkleber, aber ich habe keine Erfahrung damit.
 
Thema: Stoffbezüge lösen sich
Oben