Megane 2 Stoffbezüge lösen sich

Diskutiere Stoffbezüge lösen sich im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megan 2 CC. Beim Herrichten habe ich festgestellt das sich die Stoffbezüge an den...

1. #1 Cabriofan, 16.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021
    Cabriofan

Cabriofan Türaufmacher

Hallo Gemeinde,
    ich bin seit kurzem Besitzer eines Megan 2 CC.
    Beim Herrichten habe ich festgestellt das sich die Stoffbezüge an den Seitenverkleidungen und an der Rücksitzbank
    teilweise lösen.
    Hat dazu jemand eine Lösung außen komplett neu beziehen ?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Stoffbezüge lösen sich

Die Seite wird geladen...

Stoffbezüge lösen sich - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lösen Steckverbindung Kartenlesegerät und Warnblinkschalter

Lösen Steckverbindung Kartenlesegerät und Warnblinkschalter: Hallo, ich bin leider in den restlichen Forenbeiträgen nicht fündig geworden. Ich habe einen Megane 2 CC und beim Ausbau der Mittelkonsole...
  2. Megane 1 K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen

K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen: Hat die Befestigungsschraube ein Links- oder Rechtsgewinde zum lösen? Also löse ich die im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn? Danke im...
  3. Megane 3 Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?

Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?: Guten Tag, Ich fahr seit einem Jahr einen Renault Megane 130 Tce bj. 2010 185tkm. gefahren bis jetzt. Als ich heute von der Arbeit heim fahren...
  4. Lenkradsperre lösen ohne Schlüssel

Lenkradsperre lösen ohne Schlüssel: Hallo, brauche dringend Hilfe Mein Wagen soll nun verschrottet werden. Problem ist das wir unsere Schlüssel verloren haben und die Lenkradsperre...
  5. Handbremse festgefroren! Wie lösen?

Handbremse festgefroren! Wie lösen?: Hallo Forum, Ich habe wie jeden Winter das Problem, dass die Handbremse eingefroren ist und sich nicht mehr lösen lässt. Ok ich muss meinen Wagen...