Stolzer Besitzer eines Megane Coupés

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Sezman, 19. Juni 2009.

1. Sezman

Sezman Türaufmacher

So,seit dieser Woche gehör ich zu den glücklichen Besitzern eines Renaults. Hab meinen Toyota zu Pressen frei gegeben... :cray:
    Hoffe mal der Megane ist mir genau so treu!
    Na dann grüß ich mal alle hier und auf einen freundlichen kontakt miteinander.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. meggigt

meggigt Megane-Experte

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto. Erzähl doch mal bissl über die Ausstattung. Gibt es denn schon Bilder für uns?

Grüße,
    Sven

4. #3 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sezman,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wägelchen, viel Spaß damit und imer 'ne knitterfreie Fahrt. :drive:

5. #4 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

allzeit gute Fahrt :top:

6. #5 snakehunter34, 19. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

Willkommen und Glückwunsch zum Megane

7. #6 jimmy_rakete, 19. Juni 2009
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.

Bin schon mal auf die Bilder gespannt. Ich hoffe das du uns den Wagen mal zeigst.

Gruß

jimmy_rakete

8. #7 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sezman,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :-)

Hoffe Du lässt nicht allzu lange mit Bildern deines Coupés auf dich warten :top:

9. Matze

Matze Megane-Profi

Dem kann ich mich nur anschließen!

Herzlich Willkommen hier in unserer Gemeinde! Was hast du dir für einen Megane gekauft?

10. Sezman

Sezman Türaufmacher

sobald die sonne mal raus kommt mach ich bilder... :-) immer mit der ruhe! :top:
    und zwar ist es ein renault megane coupe 1.6 110 ps in nachtblau!

11. #10 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Gratulation und toi toi toi!
    Wie fährt er sich? Ich meine, ich brauch ja nicht so dumm fragen, weil meiner kommt bis spätestens Donnerstag - dann weiß ich´s eh. Aber trotzdem: Dein Eindruck?

lg/Peter

12. manne80

manne80 Megane-Kenner

Fettes Welcome hier im Board,

wünsch dir ne gute Fahrt und immer en Meter zum Vordermann.
    Freu mich schon auf Bilder.

Grüße,
    Manne

13. Sezman

Sezman Türaufmacher

er fährt sich sehr gut muss ich sagen,da bin ich voll zufrieden.bin aber erst bei 200km und muss ihn natürlich erst noch bissl schonen bevor ich ihn richtig testen kann...:-)

was mich stört ist der sehr pflegebedürftige lack.hatte in der stoßstange hinten ziemliche kratzerspuren im klarlack drin.an der seite ein kratzer...bin natürlich zum autohaus hin,die haben mir erstmal erzählt das sich sowas nicht vermeiden lässt durch den offenen transport der fahrzeuge.haben es aber dann doch wegpoliert.
    leider musste ich meinen wagen mal ne nacht drausen stehen lassen und da ist gleich der mader drüber gerannt.erstmal sehr ärgerlich das dann sehr viele spuren auf dem auto waren,aber viel schlimmer ist,als ich das auto dann sauber gemacht habe,hab ich gesehen das gleich sehr viel kratzer am auto waren.weis nun nicht obs vom putzen kommt oder vom mader.hab eigentlich sehr vorsichtig gemacht...
    hät nicht gedacht das der lack so anfällig ist!auf dem dunklem lack sieht man das halt sofort,bin da auch ziermlich peniebel.

wer hat denn noch einen dunklen lack und ähnliche erfahrungen???

Thema:

Stolzer Besitzer eines Megane Coupés

Die Seite wird geladen...

Stolzer Besitzer eines Megane Coupés - Ähnliche Themen

1. stolzer Besitzer eines Megane 2 RS

stolzer Besitzer eines Megane 2 RS: Hallo an alle im Forum, Bin richtig begeister was man alles in diesem Forum findet :) Ich hoffe ich finde meine Infos die ich suche. Ich heiße...
  2. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Meganes!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Meganes!: Hallo! Ich freu mich nun auch schon zu den Megane Besitzern zählen zu dürfen. :ok: Hab mir im Februar einen 2003er 1.9dci mit 88 kw besorgt....
  3. Stolzer Besitzer eines Megane

Stolzer Besitzer eines Megane: Hi, ich bin der Maus. Hab mir vor 2 Wochen den Grandtour 1,6/16v -74kw von 2011 zugelegt, hab ihn günstig gekriegt. Ehlich gesagt, er gefällt mir...
  4. Nun auch stolzer Megane Besitzer....

Nun auch stolzer Megane Besitzer....: Hallo...Bin nun endlich auch im Besitz eines schönen Megane :)... Das einzige was fehlt ist noch die perfekte Musik-Anlage ( Bose bekommen wir ja...
  5. Stolzer Besitzer: Grandtour 1.9 DCI 130

Stolzer Besitzer: Grandtour 1.9 DCI 130: Hallöchen, nachdem ich nicht besondern viel Glück mit meinem Opel Astra H Caravan hatte (mehr Werkstatt als Fahren), habe ich mich kurzfristig...