Stolzer Besitzer eines Megane Coupés

Diskutiere Stolzer Besitzer eines Megane Coupés im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; So,seit dieser Woche gehör ich zu den glücklichen Besitzern eines Renaults. Hab meinen Toyota zu Pressen frei gegeben... :cray: Hoffe mal der...

  1. Sezman

    Sezman Guest

    So,seit dieser Woche gehör ich zu den glücklichen Besitzern eines Renaults. Hab meinen Toyota zu Pressen frei gegeben... :cray:
    Hoffe mal der Megane ist mir genau so treu!
    Na dann grüß ich mal alle hier und auf einen freundlichen kontakt miteinander.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto. Erzähl doch mal bissl über die Ausstattung. Gibt es denn schon Bilder für uns?

    Grüße,
    Sven
     
  4. #3 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sezman,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wägelchen, viel Spaß damit und imer 'ne knitterfreie Fahrt. :drive:
     
  5. #4 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

    allzeit gute Fahrt :top:
     
  6. #5 snakehunter34, 19. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und Glückwunsch zum Megane
     
  7. #6 jimmy_rakete, 19. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.

    Bin schon mal auf die Bilder gespannt. Ich hoffe das du uns den Wagen mal zeigst.

    Gruß

    jimmy_rakete
     
  8. #7 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sezman,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß hier. :-)

    Hoffe Du lässt nicht allzu lange mit Bildern deines Coupés auf dich warten :top:
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Herzlich Willkommen hier in unserer Gemeinde! Was hast du dir für einen Megane gekauft?
     
  10. Sezman

    Sezman Guest

    sobald die sonne mal raus kommt mach ich bilder... :-) immer mit der ruhe! :top:
    und zwar ist es ein renault megane coupe 1.6 110 ps in nachtblau!
     
  11. #10 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation und toi toi toi!
    Wie fährt er sich? Ich meine, ich brauch ja nicht so dumm fragen, weil meiner kommt bis spätestens Donnerstag - dann weiß ich´s eh. Aber trotzdem: Dein Eindruck?

    lg/Peter
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fettes Welcome hier im Board,

    wünsch dir ne gute Fahrt und immer en Meter zum Vordermann.
    Freu mich schon auf Bilder.

    Grüße,
    Manne
     
  14. Sezman

    Sezman Guest

    er fährt sich sehr gut muss ich sagen,da bin ich voll zufrieden.bin aber erst bei 200km und muss ihn natürlich erst noch bissl schonen bevor ich ihn richtig testen kann...:-)

    was mich stört ist der sehr pflegebedürftige lack.hatte in der stoßstange hinten ziemliche kratzerspuren im klarlack drin.an der seite ein kratzer...bin natürlich zum autohaus hin,die haben mir erstmal erzählt das sich sowas nicht vermeiden lässt durch den offenen transport der fahrzeuge.haben es aber dann doch wegpoliert.
    leider musste ich meinen wagen mal ne nacht drausen stehen lassen und da ist gleich der mader drüber gerannt.erstmal sehr ärgerlich das dann sehr viele spuren auf dem auto waren,aber viel schlimmer ist,als ich das auto dann sauber gemacht habe,hab ich gesehen das gleich sehr viel kratzer am auto waren.weis nun nicht obs vom putzen kommt oder vom mader.hab eigentlich sehr vorsichtig gemacht...
    hät nicht gedacht das der lack so anfällig ist!auf dem dunklem lack sieht man das halt sofort,bin da auch ziermlich peniebel.

    wer hat denn noch einen dunklen lack und ähnliche erfahrungen???
     
Thema:

Stolzer Besitzer eines Megane Coupés

Die Seite wird geladen...

Stolzer Besitzer eines Megane Coupés - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 180 tce mit rs Kupplung

    Megane 3 180 tce mit rs Kupplung: Hallo liebe Forums Gemeinde Ich habe mal irgendwo gelesen das die Kupplung vom Megane rs in den tce 180 passt. Stimmt das? Ist die Kupplung vom...
  2. LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen

    LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen: Moin, hab leider weniger, als keine Ahnung, deshalb möchte ich hier lieber nachfragen, bevor ich was falsches bestelle. In meinem 3-Türer hat an...
  3. Megane 3 Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).

    Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).: Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013). Die Auspuffanlage hat eine Laufleistung von ca. 10000 km....
  4. Megane 3 Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.

    Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.: Verkaufe ein Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk. Das Fahrwerk ist komplett neu, da bei der Fahrzeugauslieferung ein Gewindefahrwerk...
  5. Megane 2 Zahnriemenwechsel Megane CC

    Zahnriemenwechsel Megane CC: Hallo Zusammen, ich bin hier im Forum Neu, da ich vorher nicht darüber gestolpert bin. Nun hab ich mal ne Frage. Ich stehe nun zum zweiten Mal...