STOP Motor kann zerstört werden !?

Diskutiere STOP Motor kann zerstört werden !? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Megane 3 Baujahr 2014. Er zeigte mir zum wiederholten Male bei 150 auf der Autobahn an...
M

MarcelB

Guest
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Megane 3 Baujahr 2014.

Er zeigte mir zum wiederholten Male bei 150 auf der Autobahn an "STOP" Motor kann zerstört werden.

Das Auto hat knapp 26000 Kilometer runter und läuft prima.
Nur sobald ich die 150 erreiche kommt diese Meldung.

Nun habe ich ihn Samstag zu Renault gebracht und dort wird nachgeschaut was das Problem ist!
Ich rief gestern Abend mal an um zu hören ob es schon etwas Neues gibt und sie meinten dort,sie hätten keinen Fehler beim auslesen gefunden.
Trotzdem haben sie nun eine technische Anfrage gestellt um raus zu finden was mit dem Wagen nicht stimmt!

Ich als Laie habe nun aber mal gar keine Ahnung was sie damit genau meinen...

Was soll das bedeuten?

Und hat jemand schon mal mit dieser Meldung im Megane 3 Erfahrung gemacht?

Gruß
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

zu diesem Thema gibt es schon zig Beiträge, einfach mal die Suchfunktion benutzen,

Gruss Uli
 
M

MarcelB

Guest
Sorry,nicht gesehen habe mich erst vor ca ner halben Stunde hier auf der Seite angemeldet
 
Thema: STOP Motor kann zerstört werden !?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.617
Nicht
M
Antworten
6
Aufrufe
3.376
enagem
E
N
Antworten
11
Aufrufe
51.707
Spyder
S
Oben