Megane 3 Stop/Start kontrollieren

Diskutiere Stop/Start kontrollieren im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein GT220 ist jetzt 6 Monate alt und hat 5000 km, Seit gestern kommt im Display Stop Start kontrollieren und sporadisch kommt das...

1. Nickel

Nickel Türaufmacher

Hallo,

Mein GT220 ist jetzt 6 Monate alt und hat 5000 km,
    Seit gestern kommt im Display Stop Start kontrollieren und sporadisch kommt das
    Batterie Zeichen und STOP.
    War dann in der Werkstatt und er hat ihn ausgelesen leider kann er mit der Diagnose
    die rausgekommen ist auf die schnelle nichts anfangen!
    Hatte von Euch schon mal jemand diesen Fehler?

Guß Nickel

2. #2 Keve1991, 21.01.2017
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Hast du eventuell die Fehlercodes?
    Kann vieles sein, angefangen an der Batterie über die Lichtmaschine, der Keilriemen usw.

3. #3 feisalsbrother, 21.01.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Ich würde mal die Batterie laden, die Fehlercodes löschen und fahren, bis der Fehler wieder auftritt.

4. #4 Humanic, 21.01.2017
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Hi,

Würde auch sagen Batterie..
    Ansonsten wie keve sagt, lichtmaschine, Riemen..

5. Nickel

Nickel Türaufmacher

ok danke

ich mach eh nichts ist ja garantie aber ist bei nem neuen auto traurig!!!!!!!
    dacht das vielleicht jemand den fehler kennt und ich dem in der werkstatt bissele helfen kann!
    gruß nickel

6. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Hatte den Fehler einmal. Da ist der Motor schlecht angesprungen, nachdem er an der Kreuzung ausgegangen war. Nach dem nächsten Mal "normal" Starten war die Meldung am Display weg. In der Werkstatt wurden dann auch keine Fehler im Speicher gefunden.

Das Problem kam auch nie wieder, ist jetzt ca. 2 Jahre her seit die Meldung da war.

Thema: Stop/Start kontrollieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane start stop kontrollieren

,
  2. Megane 3 Start-Stopp kontrollieren

,
  3. renault megane stop start kontrollieren

,
  4. renault megane start&stop kontrollieren,
  5. stop und start kontrolieten renault scenic,
  6. renault megane iii grandtour zeigt an start stop kontrollieren,
  7. wie kann ich beim renault stop und start kontrollieren,
  8. stop und start kontrollieren renault wie,
  9. renault captur fehlermeldungen start stop kontrollieren,
  10. clio fehler start stopp kontrollieren,
  11. renault stop und start kontrollieren,
  12. start und stop funktion kontrollieren,
  13. renault stopp start kontrollieren
Die Seite wird geladen...

Stop/Start kontrollieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dachhydraulik kontrollieren

Dachhydraulik kontrollieren: Bei meinem 04 er CC läuft Hydraulikflüssigkeit aus. Es sieht aus als wäre der O Ring für den Behälter undicht. Oder die Pumpe selbst. Gibt es die...
  2. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  3. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  4. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  5. Megane 2 Beim Start zuckt der Heckwischer

Beim Start zuckt der Heckwischer: Hallo zusammen, beim einsteigen und starten meines Megane Grandtour 2 automatik startet der Heckwischer untypisch mit kurzen Bewegungen und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden