Megane 3 Stop/Start kontrollieren

Diskutiere Stop/Start kontrollieren im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Mein GT220 ist jetzt 6 Monate alt und hat 5000 km, Seit gestern kommt im Display Stop Start kontrollieren und sporadisch kommt das...
N

Nickel

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo,

Mein GT220 ist jetzt 6 Monate alt und hat 5000 km,
Seit gestern kommt im Display Stop Start kontrollieren und sporadisch kommt das
Batterie Zeichen und STOP.
War dann in der Werkstatt und er hat ihn ausgelesen leider kann er mit der Diagnose
die rausgekommen ist auf die schnelle nichts anfangen!
Hatte von Euch schon mal jemand diesen Fehler?

Guß Nickel
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Hast du eventuell die Fehlercodes?
Kann vieles sein, angefangen an der Batterie über die Lichtmaschine, der Keilriemen usw.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Ich würde mal die Batterie laden, die Fehlercodes löschen und fahren, bis der Fehler wieder auftritt.
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hi,

Würde auch sagen Batterie..
Ansonsten wie keve sagt, lichtmaschine, Riemen..
 
N

Nickel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
ok danke

ich mach eh nichts ist ja garantie aber ist bei nem neuen auto traurig!!!!!!!
dacht das vielleicht jemand den fehler kennt und ich dem in der werkstatt bissele helfen kann!
gruß nickel
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hatte den Fehler einmal. Da ist der Motor schlecht angesprungen, nachdem er an der Kreuzung ausgegangen war. Nach dem nächsten Mal "normal" Starten war die Meldung am Display weg. In der Werkstatt wurden dann auch keine Fehler im Speicher gefunden.

Das Problem kam auch nie wieder, ist jetzt ca. 2 Jahre her seit die Meldung da war.
 
Thema: Stop/Start kontrollieren

Ähnliche Themen

Oben