Stoßdämpfer für HA Renault oder Sachs?

Diskutiere Stoßdämpfer für HA Renault oder Sachs? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich brauch neue Dämpfer für die HA meines GrandTour. Ich stehe jetzt vor der Frage was ich nehmen soll. Renault-Ersatzteil, oder Sachs...
O

Oliver

Guest
Hallo,

ich brauch neue Dämpfer für die HA meines GrandTour.

Ich stehe jetzt vor der Frage was ich nehmen soll. Renault-Ersatzteil, oder Sachs Advantage?

Gibt es Erfahrungen zu den Sachs Advantage hier?
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Ich hab vor ca. 3 Jahren die Sachs reingemacht. Super Sache und fertig. Renault war mir zu teuer. Kann ich nur empfehlen. Allerdings hab ich glaub ich die Sachs Super Touring.
 
Thema: Stoßdämpfer für HA Renault oder Sachs?

Ähnliche Themen

Oben