Stoßdämpfer "verstärkte Ausführung"

Diskutiere Stoßdämpfer "verstärkte Ausführung" im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, man liest immer wieder daß es für dem Megg für die HA Dämpfer "verstärte Ausführung" oder "schlechtwege Ausführung" gibt Was genau ist...
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hallo,

man liest immer wieder daß es für dem Megg für die HA Dämpfer "verstärte Ausführung" oder "schlechtwege Ausführung" gibt

Was genau ist das und was ist der Unterschied zur normalen Version ?

Ich fahre öfters beladen und mit Hänger, hätte ich da einen Vorteil ? Eventuell in der Lebensdauer ?

Er darf gerne hinten härter werden aber die Fahrzeughöhe sollte sich möglichst nicht ändern, so von wegen Keilform oder so

Hat jemand Erfahrung ?

Gruß

HL
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Ich muss den Thread nochmal ausgraben.
Hat den schon jemand Erfahrung mit der verstärkten Ausführung gemacht? Gibt es da große Unterschiede und wenn ja welche? Ich brauch nämlich auf der Hinterachse neue Dämpfer da die oberen Augen komplett ausgeschlagen sind.
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
http://www.ebay.de/itm/Sport-Fahrwerk-3 ... 20c46b8d0a


Holl dir doch Gleich Komplett neu!! Soviel teurer is das dan och nich !!!

Hab dir mal eins rausgesucht was ich in meinem Alten Couch drin hatte(Von Supersport) und hatte damit keine Probleme!!

musst blos guggn auf deine Schlüsselnummer und das richtige für dich raussuchen!!könnte sogar noch billiger wür dich dann werden !! denn das was ich da gefunden hatte is für 2L Turbo
 
Thema: Stoßdämpfer "verstärkte Ausführung"

Ähnliche Themen

Mara1
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Mara1
M
Antworten
4
Aufrufe
2.407
Jay1980
Jay1980
T
Antworten
3
Aufrufe
5.025
thomas NÖ
T
Oben