Stoßdämpfer "verstärkte Ausführung"

Diskutiere Stoßdämpfer "verstärkte Ausführung" im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, man liest immer wieder daß es für dem Megg für die HA Dämpfer "verstärte Ausführung" oder "schlechtwege Ausführung" gibt Was genau ist...

1. HL

HL Megane-Profi

Hallo,

man liest immer wieder daß es für dem Megg für die HA Dämpfer "verstärte Ausführung" oder "schlechtwege Ausführung" gibt

Was genau ist das und was ist der Unterschied zur normalen Version ?

Ich fahre öfters beladen und mit Hänger, hätte ich da einen Vorteil ? Eventuell in der Lebensdauer ?

Er darf gerne hinten härter werden aber die Fahrzeughöhe sollte sich möglichst nicht ändern, so von wegen Keilform oder so

Hat jemand Erfahrung ?

Gruß

HL

2. #2 Meggi2003, 05.05.2012
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

Ich muss den Thread nochmal ausgraben.
    Hat den schon jemand Erfahrung mit der verstärkten Ausführung gemacht? Gibt es da große Unterschiede und wenn ja welche? Ich brauch nämlich auf der Hinterachse neue Dämpfer da die oberen Augen komplett ausgeschlagen sind.

3. MYLKE

MYLKE Megane-Kenner

http://www.ebay.de/itm/Sport-Fahrwerk-3 ... 20c46b8d0a

Holl dir doch Gleich Komplett neu!! Soviel teurer is das dan och nich !!!

Hab dir mal eins rausgesucht was ich in meinem Alten Couch drin hatte(Von Supersport) und hatte damit keine Probleme!!

musst blos guggn auf deine Schlüsselnummer und das richtige für dich raussuchen!!könnte sogar noch billiger wür dich dann werden !! denn das was ich da gefunden hatte is für 2L Turbo

Thema: Stoßdämpfer "verstärkte Ausführung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer verstärkte ausführung

,
  2. sachs stossdämpfer verstärkte ausführung

,
  3. verstärkte stoßdämpfer hinten

,
  4. verstärkte oder normale stoßdämpfer Unterschied,
  5. schlechtwege stossdämpfer -unterschied,
  6. unterschied verstärkte stoßdämpfer,
  7. unterschied sachs stossdämpfer verstärkte Ausführung,
  8. t3 Stoßdämpfer verstärkt,
  9. verstärktestoßdampfer,
  10. verstärkte Stoßdämpfer
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer "verstärkte Ausführung" - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 4 GT Ausführung abgeschafft?

GT Ausführung abgeschafft?: Hallo zusammen, Ich plane den Kauf eines neuen Megane. Habe zur Zeit den 3er Megane Grandtour Bose Version. Nun habe ich seit einigen Tagen...
  3. Megane 2 Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Hallo Leute Ich würde für meinen Megane 2 Grandtour Bj 2005 Hintere Stoßdämpfer suchen. Sie sollten wenn ich hinten mehr einlade oder einen...
  4. Megane 3 Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen

Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen: Hallo liebe Gemeinde, mir ist beim Radwechsel aufgefallen, dass meine Stoßdämpfer (ich bleib bei dem Begriff - damit jeder weiß was ich meine) an...
  5. Megane 3 Welcher Stoßdämpfer GT-Fahrwerk??

Welcher Stoßdämpfer GT-Fahrwerk??: Moin, war gestern beim TÜV und da wurde auch ein Stoßdämpfertest durchgeführt. Dabei ist aufgefallen das mein linker hinterer Dämpfer nur noch 23%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden