Stoßstange Silbere Lüftungslöcher

Diskutiere Stoßstange Silbere Lüftungslöcher im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey, habe mein megane 2 Wochen und vorne blättert schon der silberne lack von den lüftungseinlässen ab? Habt ihr das auch?
A

Anonymous

Guest
Hey, habe mein megane 2 Wochen und vorne blättert schon der silberne lack von den lüftungseinlässen ab? Habt ihr das auch?
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Ja hatte ich auch. Wurde auch ohne probs gewechselt. Hab das gefühl, das es jetzt besser lackiert ist.
 
A

Anonymous

Guest
Jep das Problem kenn ich auch. Nachdem ich mitn Dampfstrahler die Fliegen wegmachen wollte hat sich der Lack um die Steinschläge verabschiedet. Wurde getauscht und halten bis jetzt auch ganz gut.
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Also bei mir wurden sie nicht getauscht !! SCHEI? AH !!! Habe sie weiß lacken lassen bei mir auf Arbeit ! SIEHT NUN VIEL BESSER AUS^^
 
A

Anonymous

Guest
Extra lackieren hab ich mir auch schon überlegt. Nur vor dem Abmontieren von den Dingern hab ich noch a bissl respekt. Mein AH hat die Dinger unten nicht geschraubt wies in den Plänen drinsteht sondern geklebt.
Na mal schaun. Find ich aber ne geile Idee.
 
A

Anonymous

Guest
Tja und schon wieder hat sich bei mir der Lack von den Dingern verabschiedet. Is mir aber zu blöde mit dem Autohaus rumzustreiten und will die Dinger folieren. Hoffe mal, dass das a bissl länger hält
 
A

Anonymous

Guest
So ich habs jetzt hinter mich gebracht. Einsätze foliert und hoffentlich keinen Ärger mehr
mit Steinschlägen in der nächsten Zeit.

Anderes Thema

Dort weiter unten kommen die Kühlergrilleinsätze
 
Thema: Stoßstange Silbere Lüftungslöcher

Ähnliche Themen

Oben