Stoßstange Silbere Lüftungslöcher

Diskutiere Stoßstange Silbere Lüftungslöcher im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hey, habe mein megane 2 Wochen und vorne blättert schon der silberne lack von den lüftungseinlässen ab? Habt ihr das auch?

  1. #1 Anonymous, 20.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, habe mein megane 2 Wochen und vorne blättert schon der silberne lack von den lüftungseinlässen ab? Habt ihr das auch?
     
  2. #2 v.Mahoney, 20.05.2010
    v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ja hatte ich auch. Wurde auch ohne probs gewechselt. Hab das gefühl, das es jetzt besser lackiert ist.
     
  3. #3 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep das Problem kenn ich auch. Nachdem ich mitn Dampfstrahler die Fliegen wegmachen wollte hat sich der Lack um die Steinschläge verabschiedet. Wurde getauscht und halten bis jetzt auch ganz gut.
     
  4. #4 megane-berlin, 24.06.2010
    megane-berlin

    megane-berlin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wurden sie nicht getauscht !! SCHEI? AH !!! Habe sie weiß lacken lassen bei mir auf Arbeit ! SIEHT NUN VIEL BESSER AUS^^
     
  5. #5 Anonymous, 24.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Extra lackieren hab ich mir auch schon überlegt. Nur vor dem Abmontieren von den Dingern hab ich noch a bissl respekt. Mein AH hat die Dinger unten nicht geschraubt wies in den Plänen drinsteht sondern geklebt.
    Na mal schaun. Find ich aber ne geile Idee.
     
  6. #6 Anonymous, 26.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja und schon wieder hat sich bei mir der Lack von den Dingern verabschiedet. Is mir aber zu blöde mit dem Autohaus rumzustreiten und will die Dinger folieren. Hoffe mal, dass das a bissl länger hält
     
  7. #7 Anonymous, 31.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ich habs jetzt hinter mich gebracht. Einsätze foliert und hoffentlich keinen Ärger mehr
    mit Steinschlägen in der nächsten Zeit.

    Anderes Thema

    Dort weiter unten kommen die Kühlergrilleinsätze
     
Thema:

Stoßstange Silbere Lüftungslöcher

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Silbere Lüftungslöcher - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT

    Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT: Hallo zusammen, mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch...
  2. Megane 2 Lüftungsgitter RS Stoßstange Phase. 1

    Lüftungsgitter RS Stoßstange Phase. 1: Hallo Leute. Bin auf der Suche nach den 2 kleinen oberen und dem großen unterm Lüftungsgitter für die Phase RS Stoßstange.
  3. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

    Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  4. Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

    Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?: Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
  5. Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

    Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé: Guten Morgen zusammen . Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem...