Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Diskutiere Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Liebe Megane MItglieder, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage: Ich besitze einen...
protsch1965

protsch1965

Türaufmacher
Beiträge
4
Liebe Megane MItglieder,

nachdem ich jetzt das ganze Forum durchforstet und leider nichts gefunden habe, hier nun meine Frage:
Ich besitze einen Megane CC Facelift Phase 2 Bj. 2006 und mein Vorbesitzer hatte einen echt "grottigen" Frontspoiler montiert, der mehrfach gebrochen und mit Sika-Kleber geflickt war. Leider war er auch darunter mir Sika befestigt, weshalb ich jetzt doch eine komplett neue Stoßstange brauche. Das Zeug bekommt man im Leben nicht ab!
Nun zur Frage: Passen an den CC auch die Stoßstangen vom Tour oder dem 3-Türer gleichen Baujahres? (Die Lufteinlässe vorn weisen nach unten)
Ich freue mich auf verläßliche Aussagen und bedanke mich im voraus.

Liebe Grüße
Andreas
 
Thema: Stoßstangen Bj. 2006 vorne alle kompatibel?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
718
micast
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.881
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben