Strom Für Endstufe Renault Megane Kombi

Diskutiere Strom Für Endstufe Renault Megane Kombi im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich hoffe dass ich hier Hilfe bekomme??? Also, ich möchte mein Megane einwenig Sound mäsig verbessern. Und ich fine auf Teufel...
F

florin

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,
Ich hoffe dass ich hier Hilfe bekomme???
Also, ich möchte mein Megane einwenig Sound mäsig verbessern. Und ich fine auf Teufel komm raus kein Loch von der Batterie aus ins Auto zukommen!!! Weiss jemand wie ich dass machen kann???

Und dann müsste ich wissen, wie ich dauerstrom für mein neues Radio bekomme???
Weil über den Stecker vom Alten Radio, ist der Stom beim austeigen weg, und der nachteil die einstelungen vom neuen Radio ist weg....


Ich hoffe dass ich hier rad bekomme???!!!

MfG
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ein Rad bekommst du hier nicht. ;)

Dauerstrom bekommst du vom Iso-Stecker:
ISO-Stecker

Zur Frage Stromkabel in den Innenraum gibt es auch schon einige Antworten, zu finden in folgendem Thread:
Stromkabelthread
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
florin schrieb:
.....

Und dann müsste ich wissen, wie ich dauerstrom für mein neues Radio bekomme???
Weil über den Stecker vom Alten Radio, ist der Stom beim austeigen weg, und der nachteil die einstelungen vom neuen Radio ist weg....

Kann es sein, dass das alte Radio in einem VW verbauit war??

Da sind Dauer- und Geschaltetes- Plus vertauscht!

Musst du mal nachschauen.

Gruß Tobias
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Würde ich jetzt auch mal vermuten in der Anleitung von meinem Pioneer stand das sogar drin. Und am Iso-Pioneer-Adapter waren die zwei Kabel in der Mitte mit einem Steckverbinder versehen, so dass man das einfach tauschen kann, wenn man einen VW hat.
 
F

florin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hallo,
danke für eure Tip´s
Doch ich habe mein Neues Radio mal so angeschlossen, wie auf der Abb von den iso Stecker. doch sobald ich die schlüssel Karte rausnehme, ist der Strom weg. Ich habe mal alle ausprobiert, doch da liegt nur ein Plus an....

Weiss jemand wieso dass so ist ????

LG
 
F

florin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
So,
ich habe jetzt ein Kabel zur Batterie für das Radio gezogen, da ich eh dass Kabel für die Endstufe da durch ziehen musste.
Der nachteil ist, dass Radio geht nicht mehr von selber aus, wenn mann die Schlüsselkarte zieht!!! Aber ansonsten, ist alles gut gegangen...

Danke für eure Hilfe....

MfG
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Also da stimmt was nicht.

Du hast unter anderem ein gelbes und ein rotes Kabel. Das Rote ist Dauerplus und das Gelbe ist das geschaltete. Bei manchen Stecker kann man das Rot an das Gelbe mach und/ oder das Gelbe mit dem Roten tauschen. Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

Das du ne eigene Leitung gezogen hast ist gar nicht so doof, dass gibt dem Radio eine bessere Spannungsversorgung und macht des dadurch etwas spielfreudiger 8) Hab ich auch gemacht :D
 
F

florin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Werde ein Foto die tage machen, und Online stellen.

MfG
 
Thema: Strom Für Endstufe Renault Megane Kombi

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Fraggel30
F
M
Antworten
3
Aufrufe
4.344
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
1.487
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben