Strom kommt unterschiedlich an

Diskutiere Strom kommt unterschiedlich an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Folgendes Problem/Phänomen ist bei mir aufgetreten. Meine Blinker auf der rechten Seite sind orangener als die auf der linken Seite, meine...
A

Anonymous

Guest
Folgendes Problem/Phänomen ist bei mir aufgetreten. Meine Blinker auf der rechten Seite sind orangener als die auf der linken Seite, meine LED-Rückleuchte sowie Abblend- und Fernlicht ist auf der rechten Seite heller als links, ich nehme an, das rechts mehr strom ankommt als link. die sicherungen habe ich schon überpfrüft, hat jemand ein tipp, würd die ganze sache gern selbst lösen und nicht zum kfz-elektriker gehen der mir für ne stunde locker ma 80 abnimmt.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Klassischer Massefehler, könnt ich mir vorstellen....mach mal alle Stecker an den Lampen auf und schau nach Korrosion....
 
A

Anonymous

Guest
danke für den tipp, ist es aber leider net.

wenn mein neuer kotflügel da is werd ich mein meggi mal komplett zerlegen
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin immer no net schlauer, mein Licht, sowie Blinker bleiben unterschiedlich farbig. hab alles zerlegt und durchsucht, hat jemand ne ahnung wieviel mich der scherz beim kfz-elektriker kostet wenn ich den suchen lass?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
haste dir denn mal alle masseannschlüsse angeschaut im Auto, deiner beschreibung nach klingts nach massefehler!

LG Driver
 
A

Anonymous

Guest
ja hab ich gemacht, wie gesagt habe mein auto zerlegt und dabei glei alles überprüft, bin ratlos mit der sache!
 
A

Anonymous

Guest
C4RFR34K schrieb:
Also ich bin immer no net schlauer, mein Licht, sowie Blinker bleiben unterschiedlich farbig. hab alles zerlegt und durchsucht, hat jemand ne ahnung wieviel mich der scherz beim kfz-elektriker kostet wenn ich den suchen lass?

hat hier noch keiner Erfahrung mit so etwas?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Da die meisten hier, wohl keine funktionierende Kugel haben, bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig als die Euros für nen techniker zu opfern der davon nen Plan hat. Du fährst ja scheinbar schon seit einiger Zeit so damit rum und wenn die "netten Jungs" dich anhalten wirds bestimmt so teuer wie ein Besuch in der WS.
Für die schicken Leuchten hats noch gereicht und nun ist ebbe in der Kasse was :D
Oder ist es evtl nach dem einbau dieser passiert ????
Lass alles durchmessen und fertig, sonst haste nie ruhe damit. :kscheiss:

LG Driver
 
A

Anonymous

Guest
Driver schrieb:
Da die meisten hier, wohl keine funktionierende Kugel haben, bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig als die Euros für nen techniker zu opfern der davon nen Plan hat. Du fährst ja scheinbar schon seit einiger Zeit so damit rum und wenn die "netten Jungs" dich anhalten wirds bestimmt so teuer wie ein Besuch in der WS.
Für die schicken Leuchten hats noch gereicht und nun ist ebbe in der Kasse was :D
Oder ist es evtl nach dem einbau dieser passiert ????
Lass alles durchmessen und fertig, sonst haste nie ruhe damit. :kscheiss:

LG Driver

hast wohl recht, werd ich wohl in den sauren apfel beissen müssen und wieder geld rausschmeissen.
Nein das Problem hat ich auch schon vor dem Einbau, allerdings nur beim abblendlicht und net au bei den blinkern?! :)
 
Thema: Strom kommt unterschiedlich an

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Fraggel30
F
M
Antworten
3
Aufrufe
4.367
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
8
Aufrufe
4.728
xxBadSanta
X
Oben