Stromkabel verlegt ! Subwoofer funzt !

Diskutiere Stromkabel verlegt ! Subwoofer funzt ! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin, da ich nicht so gern an die Innereien des Meggis gehen wollte, habe ich das Stromkabel für den Aktivwoofer vom "Freundlichen!" verlegen...
A

andiypsilon

Einsteiger
Beiträge
33
wer hat denn mal bei nem Phase II n Aktivbass ans ori Radio über High/Low Adapter angeschlossen? Taucht das was?
 
A

andiypsilon

Einsteiger
Beiträge
33
in diesem von dir geposteten treat ist aber leider nicht wirklich die rede von nem Aktivabss am Original Radio mittels High-Low Adapter.... :(

zu dem durchstoßen dieses pfropfens mit dem kuli - kann man dazu n bild bekommen? ich mein wo ich genau durch muß etc?
 
A

andiypsilon

Einsteiger
Beiträge
33
nochmal die frage ob es zu dieser geschichte eine bilder-erklärung gibt?

die links die vorher gepostet wurden führen ins nirvana....
 
Thema: Stromkabel verlegt ! Subwoofer funzt !

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.058
RonnyTCE
RonnyTCE
C
Antworten
7
Aufrufe
12.239
Meganer1406
M
J
Antworten
1
Aufrufe
1.673
G
Oben