Stromlaufplan Sitz (Airbag)

Diskutiere Stromlaufplan Sitz (Airbag) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin moin, ich wollte mir heute gerne neue Stecker verbauen. Gibt es einen Stromlaufplan wo man erkennen kann welches Kabel an welches muss? Als...
O

one_

Türaufmacher
Beiträge
13
Moin moin,

ich wollte mir heute gerne neue Stecker verbauen. Gibt es einen Stromlaufplan wo man erkennen kann welches Kabel an welches muss?

Als Stecker habe ich die superseal stecker gewählt, da diese abgedichtet sind und eine ordentliche Verbindung ergeben.
 
O

one_

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Es sieht zu mindest o aus als ändern sich am Stecker die Kennzeichnungen der Kabel.
 
Thema: Stromlaufplan Sitz (Airbag)

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
889
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
21
Aufrufe
1.340
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
1
Aufrufe
1.326
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben