Stromquelle gesucht

Diskutiere Stromquelle gesucht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, als erstes muss ich sagen das ich neu in der Autowelt bin, nun möchte ich gern in meinen Megane 2 Grandtour Bj 2007 eine...
T

Turbodrake

Guest
Hallo Leute,

als erstes muss ich sagen das ich neu in der Autowelt bin, nun möchte ich gern in meinen Megane 2 Grandtour Bj 2007 eine Fußraumbeleuchtung einbauen nur weis ich nicht wo ich den Strom dafür herbekomme außer vom Motorraum oder Zigarettenanzünder.
Ich bitte euch daher um Hilfe vielleicht hat der ein oder andere eine Idee .

Danke
 
Thema: Stromquelle gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
295
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
1.218
meggypeggy
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.964
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben