Stromversorgung zur Benzinpumpe verschmort

Diskutiere Stromversorgung zur Benzinpumpe verschmort im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, möchte mal fragen ob dieses Problem schon mal aufgetreten ist. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. =o Mein Megane II CC 2.0...
B

blacky30

Guest
Hallo zusammen, möchte mal fragen ob dieses Problem schon mal aufgetreten ist. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. =o

Mein Megane II CC 2.0 startete nicht mehr, mit eingespritzem Starthilfespray lief er. Von daher Spritzufuhr als Ursache ausgemacht.
Da kein Geräusch von der Benzinpumpe ausgemacht werden konnte wurde nun die Pumpe überprüft. Und siehe da Pumpe def. und die Anschlußkabel komplett verschmort.
Also Pumpe ca. 300€ und ein Stück des Kabelbaum und Befestigungsmat. nochmal 150€. :shock:

Ist das bei Euch schon mal aufgetreten ?
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Bilder vom Kabel und Montage Ort wären bestimmt interessant gewesen.
 
O

Oliver

Guest
Wird die Pumpe halt schwergäng geworden und lange Zeit knapp unter der Stromstärke betrieben worden sein, wo die Sicherung zuschlägt.
Tja das kommt vor, sind ja schon recht alte Kisten die 2er Meganes...
 
Thema: Stromversorgung zur Benzinpumpe verschmort

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.015
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Yamamoto84
Antworten
4
Aufrufe
714
Yamamoto84
Yamamoto84
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.816
Jürg
Jürg
Oben