Styling der Mittelkonsole

Diskutiere Styling der Mittelkonsole im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Da man ja hier des öfteren schon gelesen hat das einige von euch vor hatten die Mittelkonsole bzw Armaturenbereich aufzupeppen aber man leider...
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
So das letzte Bild gibts dann auch noch, leider nur von rechts, die linke seite will und will nicht, andauernd gibts ärger mit dem Scheiss Softlack da drunter. Aber irgendwann werd ich auch die schaffen. Aber geil aussehen tuts trotzdem finde ich, ist durch die silbernen teile alles irgendwie viel frischer !!
http://s11.directupload.net/images/090416/vifzfk7l.jpg

LG Driver
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Ja mir gefällt selbst auch und das ist die hauptsache, nur das Bild ist irgendwie recht bescheiden muss ich feststellen.
Die zweite Blende wird hoffentlich auch bald fertig sein, sieht so doof aus ohne das teil am Türgriff.
Muss aber zugeben das ich es mir einfacher vorgestellt hatte, denn wie schon erwähnt gibt es schwierigkeiten mit einer Seite. Die Beifahrerseite war in nullkommanix fertig, aber die andere kostet mich noch den verstand!
vielleicht hätte ich einfach mal nen lackierer fragen sollen wie ich das vorher behandeln soll wenn Softlack drunter ist der allerdings dem ansschein nach überall ganz war, was wohl ein irrtum war. :ojeoje:
irgendwie müssen dort kleinere beschädigungen gewesen sein wo sich dann die verbindung Softlack zum Plastik durch den neuen lack anfing zu lösen.
Würds aber trotzdem wieder machen :mrgreen:

LG Driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht gut aus :ok: !

Schleift man den Softlack normalerweise nicht ab?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Also nachdem der sich gelöst hat an einer stelle wollte ich alles abmachen, aber ich habs gelassen, denn mit abschleifen ging das nicht wirklich gut, hätte dementsprechend grobes papier nehmen müssen und dann wär alles voll riefen die dann wiedderum rausgeschliffen und was weiß ich nicht alles gemacht hätte müssen. Weiß auch nicht obs ein Mittel gibt was das alles löst, abbeizer auf jeden fall nicht, das hab ich probiert. Hätte ich gleich zu anfang versucht es abzumachen wärs ja ok gewesen, aber erst beim dritten lackiervorgang hat sich das zeugs gelöst und somit war ja schon ne menge lack drauf. =o
Hatte an meinem Ibiza auch versucht den Lack abzubekommen, der ließ sich relativ leicht abkratzen mit nem plastikschaber, aber er war auch dementsprechend beschissen von der Qualität weshalb ja queer durch die VAG Reihe einige innenräume aussehen wie nach nem Hagelsturm.
Irgendwann werd ich es schon schaffen das Ding sauber hinzubekommen :mrgreen: !

LG Driver
 
Thema: Styling der Mittelkonsole
Oben