Sub und Endstufe anschließen

Diskutiere Sub und Endstufe anschließen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute , kurze frage .. ich habe ein subwoofer (basskiste) und eine Endstufe .. ich habe ein renault megane 3 5 türer tom tom edition ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RenaultAG290

Guest
Hey Leute ,
kurze frage .. ich habe ein subwoofer (basskiste) und eine Endstufe ..
ich habe ein renault megane 3 5 türer tom tom edition ..

jetzt möchte ich den sub und die endstufe anschliessen aber das original verbaute radio soll drin bleiben.

was brauche ich dafür und wie und wo schließe ich alles an ?
Danke schonmal
 
A

Anonymous

Guest
Bitte die Suchfunktion bemühen. Dieses Thema wurde schon abgehandelt. Einige Threads dazu vorhanden. Beim entsprechenden , wenn noch Fragen sind, diese dann anhängen. Hier schliesse ich.
Danke fürs Verständnis.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sub und Endstufe anschließen

Ähnliche Themen

Oben