Sub und Endstufe anschließen

Diskutiere Sub und Endstufe anschließen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute , kurze frage .. ich habe ein subwoofer (basskiste) und eine Endstufe .. ich habe ein renault megane 3 5 türer tom tom edition .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RenaultAG290, 21.05.2014
    RenaultAG290

RenaultAG290 Türaufmacher

Hey Leute ,
    kurze frage .. ich habe ein subwoofer (basskiste) und eine Endstufe ..
    ich habe ein renault megane 3 5 türer tom tom edition ..

jetzt möchte ich den sub und die endstufe anschliessen aber das original verbaute radio soll drin bleiben.

was brauche ich dafür und wie und wo schließe ich alles an ?
    Danke schonmal

2. #2 Anonymous, 21.05.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte die Suchfunktion bemühen. Dieses Thema wurde schon abgehandelt. Einige Threads dazu vorhanden. Beim entsprechenden , wenn noch Fragen sind, diese dann anhängen. Hier schliesse ich.
    Danke fürs Verständnis.

:hi:

Thema: Sub und Endstufe anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

Sub und Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  2. Megane 3 Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen: Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich...
  3. Mono Endstufe Boston GTA 400M 400 Watt

Mono Endstufe Boston GTA 400M 400 Watt: Hi, evtl. jemand Interesse ... Mono Endstufe der Marke Boston GTA 400 M Ideal zum ansteuern eines Subwoofer. Technische Daten : • 250 Watts RMS...
  4. Megane 2 Megane CC Sitzheizung anschließen

Megane CC Sitzheizung anschließen: Hallo Freunde, nach vielen hilfreichen tipps, die ich hier im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch ein profil anzulegen. Es...
  5. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden