Subwoofer drin radio raus... aber welches nehmen?

Diskutiere Subwoofer drin radio raus... aber welches nehmen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo erstmal. Ich bin wie man sehen kann neu hier. ich habe mich mal etwas umgesehen, aber bin blutiger anfänger was audio hifi oder allgemein...
K

kinimod

Guest
hallo erstmal.

Ich bin wie man sehen kann neu hier. ich habe mich mal etwas umgesehen, aber bin blutiger anfänger was audio hifi oder allgemein auto-technik angeht. aber ich kann fahren :)
naja ich habe heute mein halbes auto demontiert und wieder zusammengesteckt (blenden etc) um kabel für meinen subwoofer zu verstecken (ein axton aktiv).
nachdem nun alles fertig verlegt war habe ich das radio ausgebaut und musste feststellen, dass da die line in/out buchsen fehlen :) schöner mist.
jetzt brauche ich ein radio (denke ich) was diese stecker drin hat.
ich habe einen megane grandtour 2 1,6 aus dem baujahr 2003 mit nem carminat 5000 (das habe ich anhand googlebildern schon herrausgefunden :) )
nun will ich aber meinen sub nutzen und brauche ein radio welches usb und eventuell bluetooth für die iphonesteuerung besitzt (ist aber nicht zwingend notwendig) würde aber dennoch gern mein minidisplay und meine lenkradfernbedienung weiterbenutzen, finde das ein totes display (wo derzeit radiosendernamen und navi angezeigt wird noch das alte wo die lichter orange sind) nicht so gut für mein ego ist :frown:
aber was muss ich dafür tun oder kaufen, damit ich meine sonderwünsche untergebracht bekomme?
über hilfe wäre ich sehr dankbar.

mit freundlichem gruße aus bielefeld
Dominik
 
Thema: Subwoofer drin radio raus... aber welches nehmen?

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.735
fuerstg
F
P
Antworten
1
Aufrufe
2.046
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
1
Aufrufe
3.687
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.617
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben