Megane 3 Subwoofer Einbau Reserverad

Diskutiere Subwoofer Einbau Reserverad im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten die Reserveradmulde nutzen kann um einen 30iger Woofer einzubauen wobei ich die...
P

Psychobraut

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten die Reserveradmulde nutzen kann um einen 30iger Woofer einzubauen wobei ich die Originalplatte beibehalten möchte?!?. Hintergrund ist, daß ich einen 30iger Woofer in die Mulde einbauen möchte aber das Volumen und den Durchmesser nicht abschätzen kann, damit es einen guten Klangeffekt ergibt.

Hoffe jemand kann mir helfen dabei und würde mich sehr freuen

Yvonne
 
Thema: Subwoofer Einbau Reserverad

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
6.385
lucass499
L
A
Antworten
10
Aufrufe
6.701
underline
underline
F
Antworten
0
Aufrufe
2.777
fuerstg
F
S
Antworten
1
Aufrufe
3.712
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben