Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Diskutiere Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hier Mal probeweise im Auto. Bis jetzt sieht es zumindest schonmal sehr gut aus. Wie es klingt werde ich hoffentlich Ende der Woche sehen.

1. sts

sts Einsteiger

Hier Mal probeweise im Auto.
    Bis jetzt sieht es zumindest schonmal sehr gut aus.
    Wie es klingt werde ich hoffentlich Ende der Woche sehen.

Anhänge:

2. sts

sts Einsteiger

So heute war es dran die Front zu harzen und nochmal 2 Lagen Glasfaser. Ist wirklich bombenfest. Danach anschleifen und ein paar Ausbesserungen. Jetzt war es soweit zum beziehen. Das ging echt leichter als gedacht und dann konnte endlich der LS rein und ab in den Kofferraum. Erste Tests waren sehr zufriedenstellend und zauberten mir das eine oder andere grinsen ins Gesicht. Ein paar Einstellungen an der Endstufe muss ich aber noch machen.
    Fazit für mich: Der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt auch wenn das optische Ergebnis nicht ganz perfekt ist. Mir langt es voll und ganz.

Anhänge:

feisalsbrother gefällt das.
  3. sts

sts Einsteiger

Hier mit der angepassten Bodenplatte...
    Muss ich nur noch sauber machen. Als nächstes setze ich mich an die Türverkleidungen.

Anhänge:

4. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Sau stark! Und mein nächster Gedanke: Das bekomme ich nie (oder nur mit zwanzig Stunden Aufwand) alleine hin. :D

5. sts

sts Einsteiger

Danke...Ja das war schon Arbeit. Aber wenn man einmal den Dreh raus hat, dann geht es.
    Schwierig finde ich nur die Gehäuse Berechnung. Aber tatsächlich sind einem da ja fast keine Grenzen gesetzt. Mit mehr Volumen würde er lediglich weiter rein ragen. Und zeitmäßig habe ich ja auch nicht viel weniger als 20 Stunden gebraucht...

Thema:

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  2. Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.: Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...
  3. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  4. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  5. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden